Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Jo, wer schon länger bei O2 ist, müsste das eigentlich wissen und verinnerlicht haben. Aber klar, das Gedächtnis lässt dann ab und an einem in Stich, wenns drauf ankommt. Oder war es die O2 app? Man weiß es nicht.

• Meine orgelt schon seit gestern mittag herum und begrüßt mich immer freundlich mit :

Da hat etwas nicht geklappt,

Hatte in der o2 Community schon vorgeschlagen das in:

Alles wird gut ... irgendwann.

zu ändern.

Dann hätte man wenigstens noch Hoffnung und das Kerzen anstecken hätte noch Sinn. :/

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Leg dir einen Link der Webversion auf das Handy..........war der Tipp eines Moderators in der O2 Community

P.S man muss nur früh genug aufstehen, dann sieht man das sie mal läuft! Wie heute morgen gegen 05:30 Uhr

Und dann begann die Frühschicht in der IT............

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat?!

• Nachdem die App heute Morgen nochmals wegen Arbeiten weg war werde ich nun bei meinem Namen begrüßt. Aktuell scheint auch der Datenzähler zu funktionieren.

o2 Kunde seit 2007.

• Nachdem die App heute Morgen nochmals wegen Arbeiten weg war werde ich nun bei meinem Namen begrüßt. Aktuell scheint auch der Datenzähler zu funktionieren.

Freu dich nicht zu früh, gestern um die Zeit ging sie auch. Ne Stunde später war sie bis heute Morgen down

Die letze Aktualisierung der Daten war gestern 07:23 Uhr . Ok da hält sie ja heute schon länger durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!