Leider antwortet telefonica hier nicht mehr.
Mein Stand 05.11.2025 11:54 Uhr aktuell läuft es bei mir bzw. die O2 App.
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Leider antwortet telefonica hier nicht mehr.
Mein Stand 05.11.2025 11:54 Uhr aktuell läuft es bei mir bzw. die O2 App.
Die trauen sich hier nicht mehr hin ![]()
Stand heute und jetzt läuft die App bei mir.
Wer mal in der EU ist:
mal bitte auf den Datenzähler im Kundenportal und in der App achten ob der mitläuft. Bei mir bleibt er bei 0 überall stehen.
Bei mir ging die App auch wunderlicherweise gestern Abend schon richtig. Würde ich hier nicht mitlesen würde ich gar nicht wissen was der Unterschied zwischen Daten und Daten EU im 2. Halbkreis mit 62,1GB bedeuten soll. Der zählt bei mir wohl gar nicht.
Leider antwortet telefonica hier nicht mehr.
Mein Stand 05.11.2025 11:54 Uhr aktuell läuft es bei mir bzw. die O2 App.
Hi und sorry, dass wir hier die letzte Zeit nicht so präsent waren wie sonst. Regelmäßig mitgelesen und fleißig Feedback aufgenommen und intern weitergeleitet haben wir natürlich trotzdem und werden wir auch weiterhin, auch wenn wir nicht immer auf jede Meldung reagieren
Danke an dieser Stelle auch nochmal für den Verweis an unsere Community, auch dort wird Feedback immer gerne gesehen und ernst genommen.
Natürlich ist die aktuelle Situation mit den vielen Aufs und Abs auch für uns nicht zufriedenstellend, aber es wird und kann nur besser werden ![]()
Beste Grüße
Marvin
Es reichte um die Rechnung abzufragen.
Werden denn überhaupt schon Aufpreise berechnet bei den betroffenen Volumenpaketen?
Ja, werden berechnet:
https://www.o2online.de/assets…rechnung-fair-use-policy/
Und die nächste Runde :
Es geht mir darum, ob die Aufschläge auch in der Praxis schon berechnet werden, gibt es da bereits Erfahrungen? Bei den unlimited Tarifen wurden die Aufschläge auch lange Zeit nicht berechnet, obwohl laut Preisliste vorgesehen und die FUP Volumina wurden per SMS mitgeteilt. Ich war einer der ersten hier, denen der Aufschlag auch wirklich berec(net wurde. Und mir wurde bis zum Ende meines Vertrages nie der Auslandsverbrauch ausgewiesen. Trotzdem hatte O2 berechnet - hat aber später aus diesem Grund zurückerstattet.
Der Datenzähler EU läuft bei mir weder in der App noch im Portal.
Siehe auch:
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