Europawahl 2024: Der Wahl-O-Mat-Thread

• Ich oute mich... Der Wahl-O-Mat zur kommenden Europawahl sagt, ich hätte die größte Übereinstimmung mit BSW :cursing:

Hinweis: Bei der Auswahl der Parteien habe ich die Kleinstparteien außen vor gelassen. Mein Ergebnis im Detail.

Übereinstimmungen mit...

BSW: 67,1%

SPD: 65,8%

FDP: 64,5%

CDU/CSU: 64,5%

Grüne: 63,2%

Linke: 51,3%

AfD: 46,1%

Ich weiß noch nicht wo ich mein Kreuz mache und ob überhaupt, aber ich weiß wo ich es nicht mache, bei BSW.

Der nächste bitte ;)

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• CDU/CSU: 72,9

FDP: 68,9

AFD: 45,6

BSW: 44,6

SPD: 42,2

Grüne: 37,8

Linke: 24,4

Ich weiß seit Jahren, wo ich mein Kreuz mache.

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Ach BSW ist die Saharastaub, na ich habe 75% mit irgendwelchen christlichen Fundamentalisten.

Erststimme Franz-Josef, Zweitstimme Strauß?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• mit irgendwelchen christlichen Fundamentalisten.

Das kommt dabei heraus wenn man die Option "Alle Parteien gleichzeitig" auswählt. Daher habe ich wie erwähnt die Kleinstparteien in der Auswahl außen vor gelassen.

• Thomas

Hat den Titel des Themas von „Der Wahl-O-Mat-Thread“ zu „Europawahl 2024: Der Wahl-O-Mat-Thread“ geändert.
  • naja, zur Meinungsbildung fand ich schon interessant, mit welchen Splittergruppen ich uebereinstimme - allerdings sagt mein gesunder Menschenverstand dann auch, dass eine V-hoch-3-Partei (Vegetarisch, Vegan und Vernunft) zumindest mit zwei Begriffen so gar nicht zu mir passt; KO-Kriterium hoch 3...

Nordisch by zuag'roast :D

• Also am lustigsten fand ich, dass die LETZTE GENERATION nun einen auf Partei macht, und bei mir gar nicht ganz hinten war... ^^

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Thomas: Ich habe den ursprünglichen Thread-Titel schon bewusst so gewählt, weil ich nicht zu jeder Wahl einen neuen Thread aufmachen wollte. Von daher finde ich die Änderung jetzt eher suboptimal.

•  iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn ich alle Parteien auswähle, dann wären bei mir "Menschliche Welt" und "PDV - Partei der Vernunft" mit jeweils 75% ganz oben.

Aber von den Parteien mit realistischer Chance:

BSW: 67%
    AfD: 65%
    dieBasis: 61%
    FDP: 60%
    CDU/CSU: 51%
    Frei Wähler: 45%
    Piraten: 41%
    Die Linke: 41%
    SPD: 38%
    Grüne: 35%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!