Okay und man bleibt. Das ist schon mal gut.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Kann man in einen Vertrag, in den man mal eine Nummer reinportiert hat, nach einiger Zeit eine andere Nummer reinportieren, wenn man die zuerst portierte Nummer nicht mehr braucht?
-
Sowas geht problemlos.
-
Da ist das ja der ideale Tranfertarif 🤣
-
GMX FreeTransfer 😄
-
Funktioniert bei euch die Freephone App? Hier steht der Server sei nicht erreichbar.
-
Ja,geht ohne Probleme.
-
GMX FreeTransfer 😄
oder noch expliziter GMX FreeNumberParking

-
Funktioniert bei euch die Freephone App? Hier steht der Server sei nicht erreichbar.
Im Netz von 1&1 ? Flugmodus an-aus könnte helfen.
Woran es genau liegt, weiß ich nicht, habe ich auf meinen 1&1-SIM immer wieder mal, dass die Internetverbindung "abgerissen" ist.
Man merkt es erst, wenn man eine Webseite aufrufen oder über ein App was im Netz abfragen will.
-
Im Netz von 1&1 ? Flugmodus an-aus könnte helfen.
Woran es genau liegt, weiß ich nicht, habe ich auf meinen 1&1-SIM immer wieder mal, dass die Internetverbindung "abgerissen" ist.
Man merkt es erst, wenn man eine Webseite aufrufen oder über ein App was im Netz abfragen will.
Das sollte ja dem 1und1 Netz Thread hier die Tage besser geworden sein mit den Timeouts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!