GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche wegen eSim Ersatzbestellung. iPhone gewechselt. Vorgänger IPhone war nicht mehr vorhanden, sondern nur noch ein iCloud Backup. Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif. Für einen Postpaid / Prepaid ein No-Go. Deswegen bleibe ich zum Teil ein Fan von physikalischen Simkarten. In der GMX freien Zeit habe ich halt im IPhone meine o2 Prepaid Karte genutzt. (Physikalisch Simkarte)

per welcher App hast du s gemacht? danke

Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche wegen eSim Ersatzbestellung. iPhone gewechselt. Vorgänger IPhone war nicht mehr vorhanden, sondern nur noch ein iCloud Backup. Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif. Für einen Postpaid / Prepaid ein No-Go. Deswegen bleibe ich zum Teil ein Fan von physikalischen Simkarten. In der GMX freien Zeit habe ich halt im IPhone meine o2 Prepaid Karte genutzt. (Physikalisch Simkarte)

per welcher App hast du s gemacht? danke

Einmal editiert, zuletzt von Harzed () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harzed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es soll ja mittlerweile die Übertragung der eSIM von iPhone zu iPhone gehen. Das ist schon mal nicht schlecht. Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen? Hatten hier doch einige berichtet.

Ja, Nein?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen?

nicht mehr

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!