Jeder kann das glauben, was er oder sie glauben will. Ich weiß es halt besser, ohne deswegen ein Besserwisser zu sein.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Deine Expertise ist nicht das Thema vodafrank. Mein Punkt ist es ist nirgends zu lesen das ein Datengeschenk vergeben wird der höher ist als der Grow Vorteil. Die o2 Hotliner gehen auch nach der offiziellen Aktionsbeschreibung und in der ist keine Rede von vielfach höheren Daten Geschenk als es der grow Vorteil ist. Daher bin ich mir sicher das es so bleiben wird Daten Geschenk = Growvorteil.
-
…lese mal den Thread hier. Du wirst Deine Meinung ändern.
-
-
Thomas Ist das Dein einziger Vertrag? …
Das ist nicht mein Vertrag:
O2-Mail von heute in der Familie:
…

-
Wollte ein kleines Update bekunden.
Sehe gerade, das ich in meinem kleinen "Free S P", ein Datengeschenk von 7GB bekommen habe.
Nehm ich gerne an, Danke

-
Wurden die 7 GB per Mail oder SMS angekündigt? Und sind sie eine Korrektur eines 1 GB Geschenks?
-
Wurden die 7 GB per Mail oder SMS angekündigt? Und sind sie eine Korrektur eines 1 GB Geschenks?
Nein, keine Ankündigung da (vermutlich) keine Einverständniserklärung für Kontaktaufnahme jedweder Art.
Das etwas kommt, wusste ich nur aus dem Online Kundenbereich (Banner).
Insofern, keine Korrektur sondern "reguläre" Beschenkung.
Im direkten Vergleich zu meinem TH3000 (1+1GB), richtig was springen lassen.
Ich versteh's nicht

-
Ich versteh's nicht

Keiner versteht das und die es erklären müssten von o2 haben sich aufgrund durchaus sachlicher, allerdings kritischer Fragen verzogen, statt Antworten zu liefern.
Bin sehr gespannt auf den Grow-Vorteil bei meinem Genion S*.
SMS kam im Dezember.
-
Hab einen von Frank gepimpten TH3000 (20 GB Free), der mit den großzügigen +1/1 bedacht wurde. Hab mich beim Support über das Kontaktformular gemeldet und nach einigem Hin- und Her +10/10 bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!