O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Oder ist die Angabe in der Ankündigungs-E-Mail nur falsch und in 12 Monaten erhalten die Kunden dann tatsächlich 1, 5 oder 10 GB-Grow-Vorteil?

Das kann ich dir nicht sagen, könnte man ja gleich in dem Atemzug mit Anfragen. Stand jetzt würde ich sagen das was angekündigt wurde wird auch so umgesetzt.

• Der Grow Vorteil sollte genau ein Jahr nachdem er aufgebucht ist auslaufen...um dann von dem erhöhten Volumen abgewechselt zu werden.

Mein +1GB Grow wurde z.B. am 25.02.25 aufgebucht und läuft am 25.02.26 aus, um dann (so alles funktioniert...) von +2GB abgelöst zu werden.

Wieso solltest du nach 1 Jahr +2GB bekommen? Wenn du jetzt +1GB als Grow bekommst, is das jedes Jahr so, also wieder +1GB.

Oder ich blicke nicht mehr durch. Auch möglich 8o

• Wieso solltest du nach 1 Jahr +2GB bekommen? Wenn du jetzt +1GB als Grow bekommst, is das jedes Jahr so, also wieder +1GB.

Oder ich blicke nicht mehr durch. Auch möglich 8o

Der in den Vertrags-Details stehende "Grow Vorteil +1 GB" wird nach verstreichen eines Jahres ersetzt durch einen "Grow Vorteil +2 GB".

Das ist schlicht wie das Verwaltungstechnisch gehandhabt wird. Irgendwas muss für den Posten ja drinstehen.

Also wird aus nem Grow +1 GB ein Grow +2 GB, aus nem Grow +5 GB ein Grow +10 GB, etc.

• Der in den Vertrags-Details stehende "Grow Vorteil +1 GB" wird nach verstreichen eines Jahres ersetzt durch einen "Grow Vorteil +2 GB".

Das ist schlicht wie das Verwaltungstechnisch gehandhabt wird. Irgendwas muss für den Posten ja drinstehen.

Also wird aus nem Grow +1 GB ein Grow +2 GB, aus nem Grow +5 GB ein Grow +10 GB, etc.

Aha. Danke!

• Das ist ja interessant.

Das ist doch die ganz normale Grow-Logik, welche seit Launch des o2 Grow im Frühjahr 2022 genau so implementiert worden ist. Es gibt ein tarifliches Inklusiv-Datenvolumen und ein Grow-Pack mit einer Laufzeit von 1 Jahr, welches nach eben diesem Jahr durch ein neues Grow-Pack der nächst höheren Volumenstufe ersetzt wird.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Ich glaube Persönlich das Datengeschenk orientiert sich nach dem Preis den man für den Tarif zahlt.

Viele von uns zahlen unter 10 Euro für einen Vertrag mit 20GB+

Ich glaube das orientiert sich danach:

Unter 10 Euro : 1GB Geschenk

Über 10 Euro : 5GB

Über 30 Euro : 10GB Geschenk

• Gute Idee, aber:

Viele hier zahlen beispielsweise für ihren Blue All In L 13,48 Euro. Ein Kollege sogar noch viel mehr (über 30 Euro). Dennoch bekamen sie in letzter Zeit alle nur den 1GB-Grow-Vorteil. Ich glaube, o2 möchte diesen lästigen Vorgang jetzt einfach nur noch schnell zu Ende bringen und haut die 1GB-Vorteile raus ohne großartig zu differenzieren.

• Das ist doch die ganz normale Grow-Logik, welche seit Launch des o2 Grow im Frühjahr 2022 genau so implementiert worden ist. Es gibt ein tarifliches Inklusiv-Datenvolumen und ein Grow-Pack mit einer Laufzeit von 1 Jahr, welches nach eben diesem Jahr durch ein neues Grow-Pack der nächst höheren Volumenstufe ersetzt wird.

Also als Pack steht bei mir nach der ersten Grow Erhöhung Ende 2024 aber immer noch „ Grow Vorteil +1 GB“ nun halt mit neuem ‚Ablaufdatum’ Ende 2025.

Auf der Übersicht am Ende der Rechnung steht nun auch „Grow Vorteil +1 GB“- ich vermute mal das wird dann durch „Grow Vorteil +2GB“ Ende 2025 ersetzt.

• Gute Idee, aber:

Viele hier zahlen beispielsweise für ihren Blue All In L 13,48 Euro. Ein Kollege sogar noch viel mehr (über 30 Euro). Dennoch bekamen sie in letzter Zeit alle nur den 1GB-Grow-Vorteil. Ich glaube, o2 möchte diesen lästigen Vorgang jetzt einfach nur noch schnell zu Ende bringen und haut die 1GB-Vorteile raus ohne großartig zu differenzieren.

Andere Idee: Die Vorteile waren zahlenmäßig limitiert, es gab nur X mal 10 GB, Y mal 5 GB und Z mal 1 GB. Nun sind X und Y ausgeschöpft und man haut nur noch die Restposten raus. Hoffentlich reicht Z für alle die noch nichts bekommen haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!