Es sind bei meinem Free M 2018 tatsächlich nur 1GB
Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.
Genau so isses 👍🏻😊😉
Das muss dann aber ein sehr spezieller Supportkanal sein. Ich kenne 5 Fälle, die sich beschwert haben. 5 mal die Antwort "Isso", 4 mal davon inklusive "Wir verstehen gar nicht, wie sie überhaupt auf die Idee kommen können, sich über ein Geschenk von uns zu beschweren?!" (sinngemäß)
Okay, dachte das wäre ohne Erfolg.
Ich werde es mal ausprobieren und berichten.
Gibt es Tipps, über welchen Weg die Beschwerde Früchte tragen könnte?
Seit wann der Sinnenwandel beim Support? Bisher drehen sich ja hier im Thread seit Monaten die Aussagen darum, dass o2 selbst bei Reklamation nicht korrigiert.
Jetzt habe auch ich endgültige Gewissheit.
Ich war auch einer von denjenigen die am 03.03 die erste Mail bekamen und gestern die Zweite.
Und jetzt ist der Growvorteil laut App gebucht.
Bei mir jetzt auch in der App zu sehen, Free M Boost 2020 und auch nur 1GB erhalten.
Counter steht nun bei 98,18% , bei mir erfuhr kein einziger von 7 berechtigten Verträgen irgend eine sms , e-mail ,Buchung .... Prima....
Jep, bei mir exakt gleich (3 Verträge). Dann werde ich mal die Hotline kontaktieren, wenn er auf 100% ist. Bleibt spannend…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!