O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Das muss dann aber ein sehr spezieller Supportkanal sein. Ich kenne 5 Fälle, die sich beschwert haben. 5 mal die Antwort "Isso", 4 mal davon inklusive "Wir verstehen gar nicht, wie sie überhaupt auf die Idee kommen können, sich über ein Geschenk von uns zu beschweren?!" (sinngemäß)

• Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.

Seit wann der Sinnenwandel beim Support? Bisher drehen sich ja hier im Thread seit Monaten die Aussagen darum, dass o2 selbst bei Reklamation nicht korrigiert.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

2 Mal editiert, zuletzt von Loopi ()

• Jetzt habe auch ich endgültige Gewissheit.

Ich war auch einer von denjenigen die am 03.03 die erste Mail bekamen und gestern die Zweite.

Und jetzt ist der Growvorteil laut App gebucht.

Es sind bei meinem Free M 2018 tatsächlich nur 1GB

Bei mir jetzt auch in der App zu sehen, Free M Boost 2020 und auch nur 1GB erhalten.

• Counter steht nun bei 98,18% , bei mir erfuhr kein einziger von 7 berechtigten Verträgen irgend eine sms , e-mail ,Buchung .... Prima....:):P

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich kann ebenfalls bestätigen dass gestern Nacht gebucht wurde, wie in der zweiten Ankündigung +5Gb und Grow, und wie von mir erhofft und von vodafrank prophezeit ist auch der 5G-Zugang eröffnet. Damit hat o2 für mich die Zusage Vertrag Deines Lebens ziemlich gut erfüllt, ich bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!