O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Jep, bei mir exakt gleich (3 Verträge). Dann werde ich mal die Hotline kontaktieren, wenn er auf 100% ist. Bleibt spannend…

....bitte berichte im Anschluss was man Dir Erzählt...oder wie mann versuchte Dich abzuwimmeln :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Und was ist erst los, wenn der Counter auf der Internetseite gar nicht die tatsächliche Umsetzungsrate abbildet =O dann könnten nach Erreichen der 100 % bis Ende Mai noch munter weiter Verträge umgestellt werden.

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Und was ist erst los, wenn der Counter auf der Internetseite gar nicht die tatsächliche Umsetzungsrate abbildet =O dann könnten nach Erreichen der 100 % bis Ende Mai noch munter weiter Verträge umgestellt werden.

richtig.... :) , aber dan sollte man sich diese Optische Darstellung auch sparen :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich hatte ja Freitag bezüglich meines Free M 2018 wegen Grow über das Kundenportal eine Mail geschickt.

Wegen Aufbuchung meines tollen Grow Geschenk von 1GB der ja seit Ankündigung 03.03.25 noch nicht gebucht ist.

Gerade Anruf bekommen:

Hier mal aus dem Gedächtnis

- Sie hatten ja ne Mail geschickt , um was ging es Ihnen da?

-Welche <mail haben sie denn da bekommen am 03.03.25 , ach ja ich seh sie gerade hier

- Na ja sie haben ja 20 GB und kommen damit klar , da ist das ja mit dem 1 GB nicht so schlimm

Ich schicke das mal an den Teamleiter weiter, der kann das vielleicht buchen, wir können das hier nicht.

OHNE WORTE

• Ja, so ist der "ausgezeichnete Kundenservice" von o2 drauf.

Fehlt nur noch, dass du dich für das Geschenk bedanken solltest und man dir einen tollen neuen Tarif aufschwatzen wollte.

• Ich habe letzte Woche die Mail mit der Ankündigung ("in den nächsten Tagen") für meinen o2 Free M Boost bekommen (5 GB). Heute hat mir ein Blick in die App gezeigt, dass ich statt der bisherigen 40 GB ab sofort 45 GB monatlich zur Verfügung habe.

Ich bin zufrieden :thumbup:

• Ein bisschen wirkt die Vergabe, wie damals mit den kostenlosen Speed Optionen bzw Datensnacks. Die sich an den bisherigen Daten Verbrauch orientiert hatten. Ich denke bei der Aktion wird es zu teuer sein den Fehler zu beheben und es wird so getan als ob alles seine Richtigkeit hat.

• Ich habe mich schriftlich beschwert und folgende Antwort erhalten.

Die Größe des Grow Vorteils ist systemisch bedingt und richtet sich nach vielen Faktoren, unter anderem nach dem Ausgangstarif. Ich verstehe Ihren Standpunkt und bedauere, dass die aktuelle Regelung für Sie nicht zufriedenstellend ist.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und ich leite es gerne an die zuständige Abteilung weiter. Eine Änderung der Option ist aus technischen Gründen nicht möglich.

• Eine Änderung der Option ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Völliger Praktikanten-Tünkram. Eine Änderung der Option dauert ca. 1 Minute Bearbeitungszeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe letzte Woche die Mail mit der Ankündigung ("in den nächsten Tagen") für meinen o2 Free M Boost bekommen (5 GB). Heute hat mir ein Blick in die App gezeigt, dass ich statt der bisherigen 40 GB ab sofort 45 GB monatlich zur Verfügung habe.

Ich bin zufrieden :thumbup:

Gleicher Tarif, scheinbar anderer Verbrauch bloß 1+1GB

O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!