O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
So ist es !
Danke in die Runde!
-
-
Hat sich denn jemand mittlerweile erfolgreich wegen einer vermeintlich zu niedrige Datenerhöhung beschwert? Es gab Jungs ja verschiedene Ankündigungen aber keine Erfolgsmeldungen..
Bei mir nach wie vor keinerlei Aktion von o2. Offensichtlich existiere ich in deren Systeme garnicht. Weder eine SMS im Dezember, noch danach, noch eine Mail o.ä., noch einen "Banner" oder sonst was im Kundencenter. Bis heute nichts, obwohl offensichtlich 100% längst umgestellt sind. 3 Verträge, Free M Boost, 2 x o2o. Wie ich geschrieben habe, warte ich bis Ende Mai, dann werde ich mich mal melden, ob ich überhaupt bei o2 einen Account habe...
o2 Deutschland ? -
same here 2 mal o2 Free L Boost & 1 mal o2 Blue All in M

-
Einfach mal die Zahlung einstellen, wenn die Verträge eh nicht existent sind... 😄
-
Jungs, ich verfolge das Thema schon sehr lange und komme zu folgendem Ergebnis:
das wird alles ausgewürfelt was die Datengeschenke betrifft. Und jetzt sind die Würfel entweder kaputt oder verloren gegangen.
-
Die sind sicherlich dem Team Controlling kurz vor der Übergabe ans Team Marketing unter den Schrank gerollt und es hatte niemand großartig Lust, danach zu suchen oder dem anderen Team Bescheid zu sagen.
Ich habe auch noch einen o2o ohne Grow.
Ist mir aber auch egal.
-
Wie dumm und Arrogant sind die bei O2 denn eigentlich.
Völlig am Thema vorbei, die Rufnummer die reklamiert wurde ein Free M , wurde garnicht erwähnt.
Mail bekommen am 03.03.25 noch nichts gebucht
Nein da nimmt man die Rufnummern die das ja vom Tarif her eh drin haben
Alles anzeigenCodevielen Dank für Ihre E-Mail, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Vertrag zu schreiben.Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und beantworte Ihre Fragen. Der Grow-Vorteil ist ein exklusives Feature bei bestimmten o2-Tarifen (z. B. o2 Mobile S Plus, M, L usw.). Dabei wächst das monatliche Datenvolumen automatisch jedes Jahr um 1 GB – ganz ohne Aufpreis oder Vertragsverlängerung.Manche Kunden erhalten zusätzliches Datenvolumen durch z.B. Junge-Leute-Vorteil (doppeltes Startvolumen) Kombi-Vorteil (z. B. 10 € Rabatt + mehr Daten) Das ist zusätzlich zum Grow-Vorteil und kann den Eindruck erwecken, dass sie „mehr“ bekommen.Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!