O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Hat sich denn jemand mittlerweile erfolgreich wegen einer vermeintlich zu niedrige Datenerhöhung beschwert? Es gab Jungs ja verschiedene Ankündigungen aber keine Erfolgsmeldungen..

Bei mir nach wie vor keinerlei Aktion von o2. Offensichtlich existiere ich in deren Systeme garnicht. Weder eine SMS im Dezember, noch danach, noch eine Mail o.ä., noch einen "Banner" oder sonst was im Kundencenter. Bis heute nichts, obwohl offensichtlich 100% längst umgestellt sind. 3 Verträge, Free M Boost, 2 x o2o. Wie ich geschrieben habe, warte ich bis Ende Mai, dann werde ich mich mal melden, ob ich überhaupt bei o2 einen Account habe... :D  o2 Deutschland ?

• Jungs, ich verfolge das Thema schon sehr lange und komme zu folgendem Ergebnis:

das wird alles ausgewürfelt was die Datengeschenke betrifft. Und jetzt sind die Würfel entweder kaputt oder verloren gegangen.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Die sind sicherlich dem Team Controlling kurz vor der Übergabe ans Team Marketing unter den Schrank gerollt und es hatte niemand großartig Lust, danach zu suchen oder dem anderen Team Bescheid zu sagen.

Ich habe auch noch einen o2o ohne Grow.

Ist mir aber auch egal.

• Wie dumm und Arrogant sind die bei O2 denn eigentlich.

Völlig am Thema vorbei, die Rufnummer die reklamiert wurde ein Free M , wurde garnicht erwähnt.

Mail bekommen am 03.03.25 noch nichts gebucht

Nein da nimmt man die Rufnummern die das ja vom Tarif her eh drin haben

o2 Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!