Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

• Moin,

Zur Info o2 hatte dieses Wochenende, bis heute 15:00, WARTUNG in / an Ihrem System

O2-community

Bis Dienstag/ Mittwoch wird es dann hoffentlich wieder besser....:/

Gruß:)

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Ich werfe mal ne neue Zahl rein:

700 GB im Portal als Gesamtvolumen. Unbegrenzt in der App.

Datenzähler läuft jetzt in der App bei mir nach der Wartung am Wochenende.

Bei meinem Unlimited Max steht überall unbegrenzt.

Fühle mich schon etwas diskriminiert

• Das kann ich absolut nachvollziehen.

Wollen wir tauschen?

Kostet nur 35 Euro für jeden. :huh:

... aber auch nur, falls die Übernahmemail nicht im Bermudadreieck der o2-Systeme verschollen geht.

Irgendwann fliegt denen ihr zusammengefrickeltes System mal noch mordsmäßig um die Ohren .

Aber solange sie immer noch neue unausgegorene Varianten dranflanschen können, kann es ja noch nicht so schlimm sein.

Ich habe übrigens in der App unbegrenzt und im Swoosh nach links 100 von 100 GB verbraucht stehen.

So!

Die nächste Variante bitte... ?(

Einmal editiert, zuletzt von GrommitTom ()

• Jetzt dreht o2 völlig durch:

"Hallo ..., du hast 80% deines Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch surfst du mit max. 1 MBit/s weiter. Du willst lieber länger mit Highspeed surfen? Dann erhöhe jetzt dein monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 20 GB für 21.99 EUR/Monat (DATA A) oder alternativ 4 GB für 8.99 EUR/Monat (DATA B). Zur Buchung einfach mit DATA A oder DATA B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/esnacks. Angebot gültig bis 20.09.2025. Dein o2 Team"

o2 Mobile L mit Unlimited durch DSL, was allerdings immer noch nicht unlimited ist, auch wenn es da steht. Und über 80 % des regulären Datenvolumens bin ich schon lange.

Wo kommt denn "Nach Verbrauch surfst du mit max. 1 MBit/s weiter." jetzt wieder her?

Fehler in der Nachricht oder hat o2 irgendwie die alte Free-Option wieder geladen?

• Bei Prepaid funktioniert die Funktion nicht, wahrscheinlich haben sie die Funktion versehentlich bei den Verträgen aktiviert.

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln über o2.

• Wo kommt denn "Nach Verbrauch surfst du mit max. 1 MBit/s weiter." jetzt wieder her?

Da hast du sicher meine SMS bekommen. Bei mir kam keine 80 % Nachricht, dafür dann die 100%. War allerdings überraschend, da seit der letzten Wartung mir mein Verbrauch nicht mehr angezeigt wird.

• Man zieht es durch:

"Hallo ..., du hast dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfst du bis zum 20.09.2025 mit max. 1 MBit/s. Du willst lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann sichere dir für diesen Zeitraum einmalig zusätzlich 20 GB für 29.99 EUR (SURF A) oder alternativ 4 GB für 11.99 EUR (SURF B). Zur Buchung einfach mit SURF A oder SURF B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/esnacks. Angebot gültig bis 20.09.2025. Dein o2 Team"

Was auch immer ich in der kurzen Zeit verbraucht haben soll, dass die fehlenden 20 Prozent jetzt auch durch sein sollen.

Wirklich gedrosselt bin ich nicht. Wobei Down - und Upload zäh wie immer sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!