Dann sollte T mal seine Homepage aktualisieren ![]()
Am besten 2202 anrufen und fragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollte T mal seine Homepage aktualisieren ![]()
Am besten 2202 anrufen und fragen ![]()
Also ich hab bei meinem L der 6. Generation unter Optionen sowohl die Flatrate in die EU als auch Datenflat L unlimited stehen. Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch aktiv ist. Vorher standen dort noch die 80 GB.
Als Fazit würde ich mal festhalten, ich bin genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem XL Premium in den L gewechselt. 😁
Ich habe den L der 5. Generation und die entsprechende Mail über den Zusatzservice der EU Auslandstelefonate von der Tk bekommen, in der App ist aber noch nichts sichtbar ...
MarkusMeissner: Mal ein zwei Testanrufe starten und den nächsten EVN abchecken ![]()
Meine georg.at +43 663 ... gibts auf Anfrage ![]()
Genau das meint er siehe dort unter Mehr drin, Auslandsflat bei L. aus Deutschland in die EU, Schweiz, nach Großb
(MagentaMobil S mit einer PlusKarte (ab 1. April 2025 bis 31. Juli 2025))
Muss in diesem Zeitraum aktiviert werden und gilt dann dauerhaft
Vielen Dank.
Jetzt habe ich einen S der 6. Generation mit zwei Pluskarte Teen, deswegen nur 30GB.
Meine Frau könnte als "echte" Pluskarte portieren, Ich würde aber wg. der 5€ Preisvorteil gerne in der 6. Generation bleiben. Bekommt ich trotzdem unlimitiertes Datenvolumen? Immerhin wäre nicht der S-Tarif, sondern nur die Pluskarte im o.g. Zeitraum abgeschlossen.
PS: Natürlich Magenta1 vorhanden
Also ich hab bei meinem L der 6. Generation unter Optionen sowohl die Flatrate in die EU als auch Datenflat L unlimited stehen. Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch aktiv ist. Vorher standen dort noch die 80 GB.
Heißt 2 SIM unlimited für 59,95 € auch ohne Festnetz. Wieviele gehen noch für 4,95 € dazu?
For Friends sehe ich nichts davon.
Ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Telekom For Friends flex xl Tarif für 59,47 Euro mit 2 Multisms und Ausland und Unlimited Datenvolumen und zuhause rund 600 Mbit Datenspeed. Jetzt habe ich aber auch die Möglichkeit meinen Congstar Tarif upzugraden auf 150 GB Datenvolumen und 100 mbit. Ist natürlich viel günstiger als Telekom, aber leider nur 1 Multsim dabei und max. 100 mbit. Wäre dann preislich bei 32,10 Euro. Hier könnte dann für mehr Datenvolumen der Refresh für 8 Euro dann helfen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber welcher Tarif empfiehlt sich da eher? Muss sagen hab noch einen 5 G Router zu Hause. Echt schwierige Entscheidung! Bevor ich die finale Entscheidung treffe, frage ich doch mal die Mitglieder vom TelefonTreff. Auslandstelefonie spielt hierbei keine Rolle, nutze ich gar nicht. Finanziell ist es auch kein Problem.
Komische Frage. Wenn Dir die 150 GB ausreichen und Du nicht mehr als eine Zusatzkarte benötigst, nimm Congstar. Das wirst Du schon selbst beurteilen können und auch müssen. Niemand hier kennt Dein Nutzungsprofil.
Komische Frage. Wenn Dir die 150 GB ausreichen und Du nicht mehr als eine Zusatzkarte benötigst, nimm Congstar. Das wirst Du schon selbst beurteilen können und auch müssen. Niemand hier kennt Dein Nutzungsprofil.
Getreu dem Motto es gibt keine komischen Fragen, nur komische Antworten? ![]()
Ich würde O2Congstar50 empfehlen, ein Blick auf die Volatilität der monatlichen Verbräuche zu werfen. Das Nachbuchen kann schon nervig sein, wenn man z.B. nicht vor Ort ist und für den Mitnutzer die Nachbuchungen vornehmen müsste.
Wenn der Verbrauch aber relativ konstant unter 150 GB ist oder dir das egal ist, würde ich die Ersparnis auf jedenfall mitnehmen. Wo kann man den heute sonst noch sparen?
Nach meiner Erfahrung sind die Unterschiede bei den gebotenen Bandbreiten nicht so gravierend. 100 Mbit oder mehr sind für 99% der Anwendungen nach meinem Nutzungsprofil völlig irrelevant. Aber das ist individuell.
Wichtiger wäre noch die Flexvariante zu nehmen um flexibel auf den Markt oder neue Tarifangebote in der App reagieren zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!