Leider kann ich noch immer keine Multi-SIM über das Kundencenter bestellen.
Bei versuch eine Datenkarte zu bestellen, kommt der Hinweis es sei kein Hauptvertrag verknüpft. Kann hier nachgeschaut werden, wo das Problem ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann ich noch immer keine Multi-SIM über das Kundencenter bestellen.
Bei versuch eine Datenkarte zu bestellen, kommt der Hinweis es sei kein Hauptvertrag verknüpft. Kann hier nachgeschaut werden, wo das Problem ist?
Hallo nemesis001,
behalte das bitte über den Tag noch im Auge, ansonsten lass mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen, damit ich das prüfen kann.
Viele Grüße
Danny
Hallo Danny,
das Problem mit den Plus Karten ohne unbegrenzte Daten besteht leider immer noch. Ich habe dir über das Kontaktformular geschrieben und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problem.
Hallo in die Runde,
Katzenpferd Lass mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen.
nemesis001 Wir beide konnten ja bereits alles klären und nun haben alle deine Karten unbegrenztes Datenvolumen.
Viele Grüße
Danny
Wenn ich bei mir bezüglich der gebuchten Optionen gucke, scheint die Auslandsflatrate bei den L Tarifen der 6. Generation aktiv zu sein also deutlich früher als angekündigt mit dem 15.04.
![]()
MultiSIM wird auch mit 0€ ausgewiesen. Tolle Sache. ![]()
Hallo,
ich bin mit Magenta Zuhause XL schon bei der Telekom.
Mobilfunk würde ich auch gerne hinwexhseln aber blicke noch nicht ganz durch.
Prinzipiell brauche ich:
1Hauptkarte unlimited
1 SIM unlimited für Router
1 SIm für Tablet ( diese muss nicht unlimited sein)
Welche Variante wäre für mich dann die sinnvollste?
Magenta Mobil S + Pluskarte und 1 MultisIM oder doch eine andere Variante?
Ist der Magenta Mobil L noch immer ( mit Magenta eins) noch immer unlimited ohne Plus-Karte?
Hallo DC01,
die Variante, die du genannt hast, klingt sehr gut für dich.
Nein, im MagentaMobil L ohne Pluskarte bekommt man in Zukunft kein Unlimited Datenvolumen mehr.
Ich berate dich auch gerne persönlich, einfach deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen und dann melde ich mich bei dir. ![]()
Viele Grüße
Danny
Ich hab selbst momentan noch O2 mit 300 GB und Congstar mit 150 GB. Hab jetzt ein Auge auf den XL for Friends geworfen. Den Code zu bekommen ist weniger das Problem. Die fast 60 Euro für so eine Flat ist auch total angemessen. Könnte es auch finanzieren. Aber ich frage mich wieviel Datenvolumen man mit der Telekom Flat nutzen darf. Ich kenne es nur bei O2 das man beim Unlimited bei 1 TB große Probleme bekommt. Wie sieht es bei der Telekom aus?
Ich hab selbst momentan noch O2 mit 300 GB und Congstar mit 150 GB. Hab jetzt ein Auge auf den XL for Friends geworfen. Den Code zu bekommen ist weniger das Problem. Die fast 60 Euro für so eine Flat ist auch total angemessen. Könnte es auch finanzieren. Aber ich frage mich wieviel Datenvolumen man mit der Telekom Flat nutzen darf. Ich kenne es nur bei O2 das man beim Unlimited bei 1 TB große Probleme bekommt. Wie sieht es bei der Telekom aus?
Bei der Telekom kannst du nutzen soviel du willst ,kenne Kunden mit mehr als 2 TB Nutzung ,bisher ohne Probleme
Bei der Telekom kannst du nutzen soviel du willst ,kenne Kunden mit mehr als 2 TB Nutzung ,bisher ohne Probleme
Das kann ich nur bestätigen O2Congstar50
Viele Grüße
Danny
Moin!konnte gestern auch eine multisim buchen!ist auch im System hinterlegt!Aber ich kann nirgends sehen ob sie schon verschickt wurde oder so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!