Der Passus das in den unlimitierten Tarifen aktiv priorisiert wird ist aber neu!?
Laut Teltarif schon https://www.teltarif.de/teleko…luskarten/news/98265.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Passus das in den unlimitierten Tarifen aktiv priorisiert wird ist aber neu!?
Laut Teltarif schon https://www.teltarif.de/teleko…luskarten/news/98265.html
Ich muss mal blöd fragen, vielleicht habe ich es auch irgendwo überlesen. Darf ich eine Pluskarte mit Unlimited in einem LTE Router z.B. als DSL Ersatz zu Hause nutzen ohne irgendwann gesperrt zu werden? Bei o2 wurde ja schon deshalb dem ein oder anderen gekündigt. Wie ist das bei der Telekom?
Nun gut, zumindest muss man ab jetzt mit einer Drosselung in den neuen Tarifen rechnen. Siehe Teltarif Artikel über dir.
Alles anzeigenHallo DC01,
die Variante, die du genannt hast, klingt sehr gut für dich.
Nein, im MagentaMobil L ohne Pluskarte bekommt man in Zukunft kein Unlimited Datenvolumen mehr.
Ich berate dich auch gerne persönlich, einfach deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen und dann melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Danny
Aber doch nur wenn er Magenta Zuhause behält? Ohne DSL hätte er in der Kombination kein unlimitiertes Datenvolumen?!
Telekom hilft Kannst du etwas dazu sagen, ab welchen "Limits" bzw. unter welchen Bedingungen die neu angekündigte Priorisierung in den unlimited-Tarifen vorgenommen wird?
Bei mir ist heute die ESim per Post gekommen und alles schon aktiviert. Gleich mal erst Speedtests machen
Ok mit 400 Mbit kann ich leben.
Hallo felsqualle,
es ist gut, dass du es ansprichst, ich habe es selbst erst heute erfahren.
Sofern eine Netzüberlastung stattfindet, werden die Down- & Uploadgeschwindigkeiten bei den SIM-Karten gedrosselt, bei denen wir feststellen, dass diese in einem mobilen Router genutzt werden.
Viele Grüße
Danny
Vielen Dank - dann also nur genauso „hart“ wie bei den Hybrid-Anschlüssen.
Ich bin bei Hybrid auch nie in eine Drossel gelaufen - und das, obwohl ich schon wirklich lange dabei bin (von Anfang an, um genau zu sein)
Vielen Dank - dann also nur genauso „hart“ wie bei den Hybrid-Anschlüssen.
Ich bin bei Hybrid auch nie in eine Drossel gelaufen - und das, obwohl ich schon wirklich lange dabei bin (von Anfang an, um genau zu sein)
Am besten ein 5g Handy gebraucht holen und per Hotspot alles nutzen ,dann ist keine Drosselung in Sicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!