Neuer Anbieter Naked-Mobile - Netz "D2" , eSIM only

  • preislich ist es wirklich nicht attraktiv.:rolleyes:

    Meine nur mit der Grundidee könnte man was machen.;) Das ist schon genau was sich viele wünschen,sowas gibt's noch nicht.Ne prima Idee also.

    Wie ich oben geschrieben habe, nicht auf Skandal und provokant gehen ,sondern eher den Main stream ansprechen.

    Statt Bullshit,,Quatsch,blabla....

    fair,transparent,verbraucherfreundlich.

    Statt Naked mobile es in fair mobile umbenennen.:/

    Vermutlich will man aber auch nicht die Masse ansprechen ,sondern Exoten,um keine Konkuŕrenzveranstaltumg zur Hauptmarke zu haben.

    Das Problem ist halt auf Dauer denke ich das man durch das platte Leute vor den Kopf stößt.Dann sind es zu wenig Leute>Einstellung der Marke.:(

    Nicht lass Dich nicht bescheissen, sondern

    bezahle nur das was Du nutzt.

    Nicht wir machen ramba zamba und decken die bösen Machenschaften von unfairen Anbietern auf , sondern bei uns gibt es vollständige Kostentransparemz.

    Also nicht gegen irgendwas sein wollen,sondern mehr die Sicht: wir zeigen was möglich ist,wie es besser geht.Teste es selbst und lass Dich überzeugen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Naja, GMX FreePhone Anmeldung geht auch innerhalb von 10 min. Die Preise sind so schlecht und erdrücken das Konzept. Für 10 Euro bekommt man bereits UOD in Vodafone Netz.

  • Naja, GMX FreePhone Anmeldung geht auch innerhalb von 10 min. Die Preise sind so schlecht und erdrücken das Konzept. Für 10 Euro bekommt man bereits UOD in Vodafone Netz.

    Schauen wir mal...

    GMX free hat eine Sprach-SMS-Flat für nix - bei Naked kostet die 1,99 Euro

    GMX free hat 3 GB Daten inkl. - Naked gäbe es 250 MB für 1,99 Euro

    GMX free ist das "Netz" von 1&1 + Vodafone - Naked das Original-Netz von Vodafone


    Von daher kann ich Deine Bedenken verstehen.


    Naked passt wie GMX free in die Nische Wenignutzer.


    Für Powersurfer sind beide Tarife nix.

  • Ist bekannt ob die "Karte" bei Nichtnutzung irgendwann abgeschaltet wird?


    Klingt nach Postpaid - dann ist der Ausweis gesetzlich eigentlich nicht erforderlich.

  • Ja, sie nennen das KYC (Know Your Customer), sie brauchen ja belastbare Daten, falls der Kunde nicht zahlen sollte.


    Klar man könnte bei bestimmten nicht bezahlten Summen einfach die Karte abschalten und damit das Risiko minimieren und die Kosten ausbuchen, aber die Marge bei dem Konstrukt dürfte ohnehin "überschaubar" sein.


    Das "rechnet" sich, durch maximale Automatisierung und EInfachheit, d.h. das Unternehmen kann das alles mit 2-3-4 Leuten (Reine Spekulation) durchaus organisatorisch bewältigen.

  • Auch die Sprache: Bullshit,Gedöns,Quatsch,Blabla und die geschriebene Ausdrucksweise sind vom Sprachstil sehr einfach und platt,extrem umgangssprachlich und würden wohl jeden Deutschlehrer in die völlige Verzweiflung führen.

    Könnte mir lebhafte Kommentare von Lehrern dazu vorstellen.

    dann passt die Marke ja perfekt zu dir. Sorry, aber es wäre sehr schön, wenn du in einem Thread deinen (kleinen, klaren) "Kommentar" abgibst, anstatt jedesmal eine Kolumne (mit 10 Smileys) zu verfassen, die schwer zu lesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!