Kam gerade per E-Mail
Hallo xxxxxxx,
wir schätzen dich als unseren Kunden. Leider müssen wir dir aber mitteilen, dass wir dir die Priority-Vorteilswelt aufgrund einer technischen Änderung bald nicht mehr anbieten können.
Daher melden wir dich zum 6.6.2025 von Priority ab, wodurch deine Teilnahme beendet wird.
Wir bitten um dein Verständnis und arbeiten daran, dir die Priority-Vorteilswelt schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
dein o2 Team
Edit by Thomas, 08.05.25:
Info von O2 dazu:
„Die Angst, dass Priority eingestellt wird kann ich euch schonmal nehmen. Aktuell gibt es im Hintergrund zu Priority allgemein Herausforderungen, die ihr auch schon bemerkt habt. Im Zuge dessen wurden fälschlicherweise an einige Kunden diese Abmeldungs-Nachrichten verschickt. Es soll voraussichtlich nicht zu Abmeldungen kommen, wenn das dann doch der Fall ist, können sich Betroffene einfach neu anmelden.“