Danke für Eure Hinweise.
Ich möchte gerne mit meinem rabattierten Mobile S Boost Plus
mit O2 my Data Unlimited in das O2 Unlimited Pack wechseln.
Ich kann keine andere Option buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Hinweise.
So der Unlimited Pack läuft bei mir und Sim Karten weiter für null Euro buchbar!! Hab auch die Vertragszusammenfassung bekommen. Connect 2024 wird weiter darin aufgeführt. Also doch nicht so ganz richtig was O2 auf der Seite schreibt oder die Praktikanten haben da wieder irgendwas zusammengebastelt.
Der Clou ist halt, dass mit der Sommeraktions-Option in Verbindung mit der Connect-Option unlimited geht und das ganze offiziell und "ohne Tricks".
Stimmt nur halb - weil es ging vorher AUCH schon offiziell connect mit unlimited Option (40€ oder 20€).
Ab heute "nur" günstiger ![]()
All In's sind wohl ausgeschlossen, richtig?
Kann Online jedenfalls keine Unlimited Option für meinen TH3000 finden/buchen.
Also jener Tarif, der gerade erst "gebackpfeift" wurde, mit nur +1GB Grow + Preiserhöhung ![]()
Nicht nett, o2
Alles anzeigenDanke für Eure Hinweise.
Muss ich vllt die O2 my Data Unlimited Option erst kündigen?
Alles anzeigenDanke für Eure Hinweise.
Die eine Option schließt die andere aus, was auch gut ist, denn sonst wären unsinnige Bestellungen möglich (wie früher, da konnte man trotz Unlimited-Vertrag auch Unlimited-Optionen buchen – das wurde aber längst korrigiert).
Stimmt nur halb - weil es ging vorher AUCH schon offiziell connect mit unlimited Option (40€ oder 20€).
Ach ja, stimmt. Aber das war nur für kurze Zeit möglich - oder?
Kündigen funktioniert nicht.
Es gibt keinen kündigen oder abbestellen Button. Wo soll der sein?
Unter Gebuchte Optionen bzw. Options-Details nicht zu finden.
Die eine Option schließt die andere aus, was auch gut ist, denn sonst wären unsinnige Bestellungen möglich (wie früher, da konnte man trotz Unlimited-Vertrag auch Unlimited-Optionen buchen – das wurde aber längst korrigiert).
[....], wenn der Sommer vorbei ist, dann kündigt o2 die Option?
Soll bis zum 30.09.2025 buchbar sein (Quelle: o2 Community).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!