Moin allerseits,
seit heute Morgen ist "Telekom.de" auf meinen iPhones verschwunden und die Netzkennung lautet nun "Im besten Netz.". ![]()
Auch wenn es wahr ist, so richtig toll finde ich die Netzkennung dann doch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin allerseits,
seit heute Morgen ist "Telekom.de" auf meinen iPhones verschwunden und die Netzkennung lautet nun "Im besten Netz.". ![]()
Auch wenn es wahr ist, so richtig toll finde ich die Netzkennung dann doch nicht.
Seit heute geänderte Netzkennung, statt Telekom.de steht da jetzt "Im besten Netz". Sind solche Spielereien normal bei der Telekom?
Bei meinem Android Gerät steht der neue Schriftzug und dahinter noch Telekom.de.
Bei mir auf dem S25 nur noch "Im besten Netz"
Bescheuert.
Bei mir steht "Im besten Netz | Telekom.de", manchmal sind daneben sogar ein bis zwei Empfangsbalken
Peinliche Aktion.
Im Telekom-Hilft-Forum wird der "Marketing-Gag" (so es denn ein solcher sein soll) bestätigt - und auch geschrieben, dass es nur temporär sei:
https://telekomhilft.telekom.d…/6971c920132cd4765c3f6433
Früher gab es doch auch noch andere Kennungen.
Wie war das nochmal?
D1 Telekom 90er bis Anfang 2000er?
Später T-Mobile?
Scheint nicht einheitlich zu sein.
Mein S25 zeigt wie immer Telekom.de an.
War auch noch nie anders.
Aber... sche.ß egal, sehe das eh nimmer auf den ersten Blick.
Bin ich im WLAN, steht an gleicher Stelle "WLAN Call", daneben O2 - de.
Mir Jacke was da noch kommen sollte.
Hier steht zum Glück noch Telekom.de
Früher gab es doch auch noch andere Kennungen.
T-D1 ?
mein iPhone17ProMax zeigt überhaupt keinen Betreiuberschriftzug an, da steht 5G oder das Wifi-Symbol und mehr nicht.
Weder Telekom noch was anders mit der Telekom oder der Congstar Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!