Bei meinem Pixel ebenfalls, peinliche Aktion.
Diese bewegte Schrift ist krass nervig.
Sollen endlich wieder "T-Mobile" eintragen so wie in allen anderen Ländern wo sie tätig sind, täte den Österrechen auch gut, dann ist da das Magenta auch weg 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem Pixel ebenfalls, peinliche Aktion.
Diese bewegte Schrift ist krass nervig.
Sollen endlich wieder "T-Mobile" eintragen so wie in allen anderen Ländern wo sie tätig sind, täte den Österrechen auch gut, dann ist da das Magenta auch weg 😂
Buche ich die Telekom-SIM steht weiterhin Telekom.de als Schriftzug. In der Netzbetreiberliste steht aber
Im besten Netz.
Da o2 gerade streikt bei mir daheim wirkt das gerade wie eine Einladung zu Magenta.
Einfach wieder T-Mobile fände ich am besten. Von mir aus auch wieder Telekom oder Telekom.de.
Das mit dem besten Netz finde ich eher peinlich. Das ist halt noch immer subjektiv. Das andere Argument dagegen wäre, immer wenn sowas ausgeschlachtet wurde, fing der jeweilige Anbieter mit dem Sparkurs bzw. Einsparungen an beim Investieren ins Netz. Selten genug das sowas einem Anbieter bekommen wäre….
Edit: Nach Flugmodus an und wieder aus hab ich auch nur noch im besten Netz da stehen beim iPhone…
Wie sieht das bei ausländischen Karten aus? Bleiben die bei Telekom.de? Oder sind die auch im besten Netz? Kann die Telekom sehr wahrscheinlich steuern.
Diensthandy (iPhone mit ausländischer SIM) zeigt weiterhin Telekom Deutschland.
eSIM oder Plastik-SIM?
eSIM mit dem neuen Schriftzug
Mein Gott,was ein Drama...Nicht.Da steht mal vier Wochen was anderes da. Und !? Macht es das Netz dadurch schlechter!?
iPhone 15 mit eSIM zeigt nur "Im besten Netz."
Hier das etwas befremdliche Ergebnis einer Netzsuche bei mir...
![]()
"Im besten Netz" ist also Telekom, "1&1" ist Vodafone (anscheinend weil ich mal eine 1&1 SIM in dem Gerät hatte), "1u1-Drillisch" ist 1&1 und o2 - de ist o2, allerdings wird auf dem Startbildschirm dann "o2 - de+" angezeigt. Außer bei 5G SA, dann ist es "o2 - de".
Was für ein Chaos, ich vermisse T-D1, D2 Privat, E-Plus und Interkom.
Ich hab noch »1und1 (D-Netz)« (in einem Router, der von 1&1 stammt). Kurzanzeige ist aber auch bloß »1&1«.
Ich hab bei 1&1 "unzuverlässiges Netz" gelesen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!