Wie oft sieht man die Netzbetreiberanzeige denn tatsächlich noch?
Eben.
Zur Zeit der Homebutton-iPhones, wo man die Netzanzeige eigentlich die ganze Zeit gesehen hat, hätte ich es vielleicht nervig gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oft sieht man die Netzbetreiberanzeige denn tatsächlich noch?
Eben.
Zur Zeit der Homebutton-iPhones, wo man die Netzanzeige eigentlich die ganze Zeit gesehen hat, hätte ich es vielleicht nervig gefunden.
Das Problem ist doch nicht die konkrete Anzeige (solang sie nicht deswegen durchläuft), sondern das schamlose Eindringen in fremde Systeme.
Wenn ich aus Neugierde den Thread hier nicht gesehen hätte, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Dass man sich tatsächlich über 13 Seiten mit so etwas unwichtigem befasst und sich auch noch darüber aufregt...typisch deutsch und sehr amüsant![]()
Klar, so was würde natürlich in der Schweiz oder in Frankreich nicht passieren - „die Deutschen“ sind ja so was von speziell
und essen auch alle gern Sauerkraut.
Das Problem ist doch nicht die konkrete Anzeige (solang sie nicht deswegen durchläuft), sondern das schamlose Eindringen in fremde Systeme.
Das ist kein Eindringen in fremde System sondern Mobilfunkstandart
Bei neu aktivierten SIM-Karten ist wieder "Telekom.de" zu sehen. Bei Bestandskarten kann es noch dauern.
Das ist kein Eindringen in fremde System sondern Mobilfunkstandart
nen bisschen übertrieben dargestellt,klingt ja schon fast halb kriminell,aber verstehe den Punkt.
- Änderung Displayanzeige schon bei Drillisch: Willkommen.
-hier aber anders: Werbekampagne läuft+ Displayanzeige als Werbung
-Gefahr für die Zukunft:
Bewerbung von Tarifen/persönlicher Text im Display usw.
-Display=Werbeplattform/kein abstellen des Textes durch User mögljch/keine Einwilligung der User eingeholt( glaube das war der Punkt)![]()
Bei neu aktivierten SIM-Karten ist wieder "Telekom.de" zu sehen. Bei Bestandskarten kann es noch dauern.
-vielleicht löst sich ja das Problem von selbst auf:
-Werbekampagne irritiert Leute
-erstmal in Ruhe abwarten was danach ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!