Beiträge von JuanMR

    Re: Unterschiedliche Angebote nach Kündigung?


    Zitat

    Original geschrieben von puttfarken
    Werden die Angebote besser, wenn es näher an's Vertragsende geht?


    Auf jeden Fall ist das so!
    Alternativ kannst du denen auch unterbreiten, was du selbst für einen Wunsch hast.

    35037 Marburg in beide Richtungen, LACs


    Zitat

    Original geschrieben von tommey89
    Kann seit heute mit Alditalk ins o2 Netz. In 35037 Marburg.

    Zitat

    Original geschrieben von tommey89
    In 35037 kann auch o2 ins eplus roamen.


    Stimmt! Hier noch die LACs:
    E-Plus -> O2, LAC 40238 &
    O2 -> E-Plus, LAC 41725.
    :top:

    "+"- Anzeige hilfreich


    Ich wollte nur mal los werden, dass ich die Anzeige "+" für das Roaming-Netz sehr gut finde. Ein Plus ist ja schließlich mehr. Das kann jeder irgendwie nachvollziehen. Blöd nur, dass dies bei den Providern nicht passiert!


    Und eine Info von Telefonica muss irgendwann einmal öffentlich erfolgen, um über den Sachverhalt aufzuklären. Vor allem müssen die Kunden wissen, dass sie ihr Gerät im Regelfall einmal aus- und wieder einzuschalten haben, um das erweiterte Netz nutzen zu können.

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    So was find ich mal wieder typisch .. von den eingenen Mitarbeitern höchstmögliche flexibilität verlagen auf Kosten deren Lebensplanung, aber wenns darum geht innerhalb der Familie einen Ortswechsel durchzusetzen den Schwanz einziehen.


    Heute geht alles per Telefonat, Email und Videokonferenz. Hahaha. Wie wirklichkeitsfremd ist denn das ? Wenn ich allein nach dem Emaileingang und den ach so wichtigen Anrufen gehe - 95 % davon sind nur heiße Luft.


    Der Dirks ist genauso eine Laberbacke !


    Dir würde man sicher antworten, dass er aufgrund der vielen Reisen äußerst flexibel ist und jeder selbst bestimmen kann, wo er seinen familiären Mittelpunkt ansiedelt. Außerdem wird sich die Nutzung der Arbeitsmittel bei Herrn Dirks sicherlich erheblich vom Durchschnittsnutzer unterscheiden bzw. sehr individuell ausfallen.

    Bei mir hat´s bisher einmal nicht geklappt, weil die Überweisung wohl für deren Abrechnung zu spät kam. Im Folgemonat wurde dann automatisch der bis dahin nicht erfasste Betrag mit abgerechnet! Das fand ich voll okay!
    Ich hab' am Ende des Monats meine Abbuchung und die Einzahlung erfolgt schon zum Beginn desselben Monats.


    Ist das nicht sogar ein Alleinstellungsmerkmal von Base?
    Grundsätzlich ´ne feine Sache :top:, die unbedingt erhalten bleiben muss!

    Ach ja? Mir wurde kürzlich von Base per Mail geantwortet, dass jede einzelne Überweisung aufs Kundenkonto bei der Rechnungsabteilung bestätigt werden muss. Automatisch soll eine Verrechnung nicht möglich sein!
    Hast du da aktuelle Erfahrungen?

    Jemandem einen gesamten Thread anzuraten, halte ich für unverhältnismäßig.!


    Zum Thema: Da muss gar nichts abgebaut werden, sondern nur die Kanäle bzw.Frequenzen umgestellt werden. Davon wird es mit Sicherheit immer genügend geben, wenn die Netzplanung gut läuft. LTE800 und LTE1800 ist doch ne schöne Ergänzung. Die Telekom betreibt das mittlerweile immer intensiver.