Beiträge von henry1000

    Pixelfehler?


    Ich habe heute mein HD2 bekommen und gleich wieder zurückgeschickt. Leider hat das Gerät 3 tote Pixel gehabt. Es ist sehr ärgerlich zumal ich solange auf das Gerät gewartet habe. Ich hoffe, dass der Wechsel von DaRappa problemlos erfolgt. Bin ich der einzige mit pixelfehlerbehaftetem HD2 oder gibt es auch noch andere?

    Ich habe ein O2 Genion L von Debitel vom vergangenen Jahr. Diese Karte benutze ich seit einiger Zeit nicht mehr. Da ich noch ein O2o Vertrag abgeschlossen habe, würde ich eine Rufweiterleitung von der Genion L Karte zu der O2o Karte durchführen wollen. Die Telefonate zum O2 Netz sind ja über Genion L kostenlos. Die Kosten für die Weiterleitung sind auf der Seite von Debitel nicht aufgeführt (zumindest habe ich sie nicht finden können). Wäre ich im Falle einer Weiterleitung (falls kostenlos) von der Genion L zu O2o theoretisch bundesweit über eine Festnetznummer erreichbar?

    Warum bringen die kein reines Touch-Handy? Ich persönliche finde sowohl das Palm Pre als auch dieses Pixi absolut uninteressant. Die nächste Variante wäre ein Palm Pre ohne Tastatur dachte ich. Stattdessen sowas geschmackloses. Was soll im Übrigen ein Multitouchdisplay auf so einer kleinen Fläche? :mad:

    Kurzer Eindruck


    Ich hatte auch die Möglichkeit mit dem Hero in einem MM rumzuspielen. Ich finde das Handy super, obwohl ich es ursprünglich aufgrund des Knicks für nicht so gelungen hielt.


    Das Display reagiert wie beim Iphone perfekt, es reicht eine "sanfte" Berührung und der entsprechende Buchstabe wird angewählt.


    Sobald eine vernünftige Navigationssoftware verfügbar ist, werde ich wohl zum Hero umsteigen. Ich hatte vor zwei Monaten eine Woche lang ein Android Handy, das HTC Magic, gehabt. Die kostenlosen Navi-Programme für Android waren meiner Meinung nach nicht gelungen. Die Offboard Lösung von Navigon ist ebenfalls nichts für mich, da ich die Navi Funktion eines Handy sehr oft benutze. Daher hoffe ich, dass da was anständiges erscheint.


    Könnte man das Handy über Eplus/Base das Handy etwas günstiger beziehen, wenn man als Base- Bestandskunde eine Internetflatrate dazubucht?

    VW Eos 1.4 TSI 160PS


    Ich bin auf der Suche nach einem EOS und würde es natürlich mit der Umwelt - und Abwrackprämie kaufen wollen/können. Auf mobile.de bin ich auf select-automobile gestoßen, dieser gewährt ein Rabatt von 15,6% + Prämien ergibt sich ein Gesamtpreis von 19954,34 Euro für meine Wunschausstattung.


    Wie sieht es mit dem Kauf in Polen aus, würde man da mehr sparen?

    Zum Verkauf steht hier ein Nokia 5800 in der Farbe rot. Der Kaufbeleg ist vom 26.01.2009, somit haben sie eine Restgarantie von knapp 20 Monaten.


    Das Gerät wird in OVP geliefert. Die Ohrhörer, das Ladekabel und das Videokabel wurden nicht benutzt. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer.


    Mit einem Tausch wäre ich ebenfalls einverstanden. Mich interessieren zurzeit das HTC Magic (nicht das G1 von T-Mobile) und das Touch HD von HTC mit entsprechender Zuzahlung meinerseits. Rufnummer: 0178 522 18 50. Eine Abholung in Berlin wäre selbstverständlich möglich.


    Preis 220 Euro einschl. versichertem Versand.