[quote='userVF2k1','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9774732#post9774732']4G/LTE-Ausbau auf 800/1800/2100/2600(FDD) MHz (aus den PMs seit Jahresbeginn 2019) [TABLE="border: 1, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[td]
Ort(e) + Kreis (sind um die 77 neue LTE-Stationen seit Jahresbeginn)
[/td]
[td]
weitere geplante LTE-Ausbauvorhaben im jeweiligen Landkreis bzw. der jeweiligen Stadt/Region (ca. 971, welche aus den PMs seit Jahresbeginn hervorgehen [Vorsicht, es kann auch hier zu Dopplungen kommen!])
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Bramsche-West (Kreis Osnabrück)
[/td]
[td]
17
[/td]
[/tr]
[/TABLE]
Also zwei wenn nicht sogar drei weitere Stationen werden im LK Osnabrück wohl in 49593 Bersenbrück und 49577 Ankum auf LTE aufgerüstet in den nächsten Wochen, jedenfalls wurde mir das von Seitens Vodafone geantwortet wo ich wegen den beiden Orten dort nachgefragt habe.
Bin mal gespannt wo dann die anderen 14-15 Stationen sein werden, mir fallen hier im Nordkreis schon noch mindestens 6 Stationen ein die LTE gebrauchen könnten und der gesamte LK Osnabrück ist ja schon etwas größer zumal zwischen der Stadt Osnabrück und Melle das LTE Netz auch ne komplette Katastrophe ist