Ach, eine e+ kommt auch noch dazu... Ich vermute mal nur für abgehende Telefonie ins Festnetz ![]()
Dann musst Du wohl nach einem Gerät Ausschau halten, für das Triple-Sim-Adapter verfügbar sind. IMHO gab es sowas mal für diverse Nokia, eventuell auch für ander Handys, ka.
Wenn es bei der e+ Karte nur um die 3 ct. ins Festnetz geht, gäbe es da noch andere Möglichkeitten: Per callback auf die Festnetznummer telefoniert man schon für 3,8 ct pro Minute per ddi-Callback von transglobe . Achtung: für diesen Dienst fallen dann noch 1 EUR GG pro Monat an!
Oder, falls ein ISDN-Anschluß verfügbar sein sollte, per selbstgebasteltem Callback. Ich mache das über eine bei ebay sehr günstig zu bekommende Teles ita 2 a/b. Nachteil ist aber dabei, daß der ISDN-Anschluss beim Telefonieren auf beiden Leitungen belegt ist. Komfortabler geht es mit dem handycallboy, der auch nur eine Leitung belegt(laut Herstellerangabe).
Kosten für den selbstgebastelten Callback: ab 2 ct, bzw. am Wochenende mit ISDN xxl kostenlos!
So, nun viel Spass beim Basteln. Bevor wer auf Ideen kommt - Nein, ich habe von keiner dieser Empfehlungen was, sondern stelle hier nur die Ergebnisse der eigenen Überlegungen dar.
Gruß, Matthias