-
Schalte mal WLAN Call / WiFi Call aus und probiers nochmal. Bei WLAN-Call gibt es manchmal merkwürdige Effekte 
Guten Morgen. 
Und das war die Lösung, ich habe unter Bedienungshilfen RTT ausgestellt, brauch ich auch nicht, jetzt können wir uns wieder hören 
-
Leute, 99,95€/Jahr.
Man sollte bei der Diskussion auch die nominale Höhe des Preises beachten.
Ich finde da kann man schon mal eine Jahresbindung riskieren.
Wenn mich vor zwei Jahren einer gefragt hätte zu diesen Gesamtkonditionen, wäre ich wahrscheinlich zu einem 5-Jahres Prepaid bereit gewesen. 
-
Ich verstehe das so, dass es das Mitnahmevolumen des alten Tarifs ist, genauso meinte ich das ja auch und war bei mir auch so, bis der Zeitraum der alten Datenmitnahme abgelaufen ist, dann sieht man nur noch das Volumen des Tarif und abgelaufen Boni.
Erst ab Monat 2 ist alles wie vorher.
Wer hat denn hier schon den 2. Monat des Jahrestarif BlackWeek, das geht doch gar nicht anders derzeit.
-
Das ist komisch, bei mir und anderen ist es nicht so.
-
Bereinigt sich aber sobald der Zeitraum dieser Restmitnahme Deines alten Vertrages abgelaufen ist.
Ja, je nachdem wie man „bereinigt“ definiert. 
Meine Kernaussage ist:
Man verliert je nach Abschlussdatum im ersten Monat Datenvolumen.
-
Kurz nach Umstellung hast Du noch den Rest Deines alten Vertrages, dieser Rest hängt hinten dran.
Bereinigt sich aber sobald der Zeitraum dieser Restmitnahme Deines alten Vertrages abgelaufen ist. Dann ist es wie immer.
Ist ein Anzeigefehler, da nach Tarifwechsel der Tarif neu startet und die alte Datenmitnahme eigentlich verfällt und nicht mehr zu sehen ist.
Es ist aber zumindest bei mir etwas anders als von Dir dargestellt oder gemeint war.
Wenn der Zeitraum der alten Datenmitnahme abgelaufen ist, hat man nur noch den Stand des neuen Tarifs stehen, plus evtl. abgelaufenen Treuebonus.
Bei mir wurde zum Zeitpunkt der Migration die alte Datenmitnahme nur angezeigt und verbraucht wird das neue Tarifvolumen.
Dies ändert sich erst nach Ablauf des ersten Monat des neuen Tarif.
Man „verliert“ also je nach Zeitpunkt der Umstellung eine Datenmitnahme und fängt von vorne an.
In meinem Fall, der eigentlich nur im Urlaub mehr als 5GB benötigt, ist nach 2 Monaten wieder 60GB plus Treuebonus vorhanden.
-
Die Frage wurde doch schon beim Monatstarif klargestellt.
Hallo zusammen!
@ring-ring & 7650w : Das zuästzliche Datenvolumen aus der Aktion bleibt erhalten. Egal, ob rechtzeitig oder verspätetet Guthaben aufgeladen wird.
Es ist quasi fester Bestandteil am Tarif, solange eben dieser nicht cirekt angepasst wird.
^Marco
Alles anzeigen
-
Moin zusammen ich stehe auch lurz vor der Verlängerung Feb 26, gibt es hier jemanden im Forum der extra konditionen anbieten kann ? oder direkt mit o2 verhandeln ?
Seit 2011 dabei und kennst Bülo78 und Bielefelderaner nicht?
Traurige Community hier … 
-
Was braucht so ein Speedtest? 2 GB?
Stand bei mir auch so, musste aber dennoch überweisen. Achso, ich habe Video-Ident gemacht.
Knapp 500MB https://ibb.co/JjYwzbCT
-
Stand denn in den vorvertraglichen Infos 9,95€ / Nachnahmeentgelt 0,00€?
So stand das bei mir damals, als ich die 9,95€ dem Postboten geben musste.