Beiträge von 7650w

Leute, 99,95€/Jahr.

Man sollte bei der Diskussion auch die nominale Höhe des Preises beachten.

Ich finde da kann man schon mal eine Jahresbindung riskieren.

Wenn mich vor zwei Jahren einer gefragt hätte zu diesen Gesamtkonditionen, wäre ich wahrscheinlich zu einem 5-Jahres Prepaid bereit gewesen. ;-)

Ich verstehe das so, dass es das Mitnahmevolumen des alten Tarifs ist, genauso meinte ich das ja auch und war bei mir auch so, bis der Zeitraum der alten Datenmitnahme abgelaufen ist, dann sieht man nur noch das Volumen des Tarif und abgelaufen Boni.

Erst ab Monat 2 ist alles wie vorher.

Wer hat denn hier schon den 2. Monat des Jahrestarif BlackWeek, das geht doch gar nicht anders derzeit.

Kurz nach Umstellung hast Du noch den Rest Deines alten Vertrages, dieser Rest hängt hinten dran.

Bereinigt sich aber sobald der Zeitraum dieser Restmitnahme Deines alten Vertrages abgelaufen ist. Dann ist es wie immer.

Ist ein Anzeigefehler, da nach Tarifwechsel der Tarif neu startet und die alte Datenmitnahme eigentlich verfällt und nicht mehr zu sehen ist.

Es ist aber zumindest bei mir etwas anders als von Dir dargestellt oder gemeint war.

Wenn der Zeitraum der alten Datenmitnahme abgelaufen ist, hat man nur noch den Stand des neuen Tarifs stehen, plus evtl. abgelaufenen Treuebonus.

Bei mir wurde zum Zeitpunkt der Migration die alte Datenmitnahme nur angezeigt und verbraucht wird das neue Tarifvolumen.

Dies ändert sich erst nach Ablauf des ersten Monat des neuen Tarif.

Man „verliert“ also je nach Zeitpunkt der Umstellung eine Datenmitnahme und fängt von vorne an.

In meinem Fall, der eigentlich nur im Urlaub mehr als 5GB benötigt, ist nach 2 Monaten wieder 60GB plus Treuebonus vorhanden.