Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Technik-Ecke > Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren > 1&1 Surf-Stick(Notebookflat) mit andere SIM-Karte
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Mikusch ist offline Alter Beitrag 11.02.2012 13:23
Profil von Mikusch anzeigen Mikusch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mikusch finden Füge Mikusch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mikusch

Junior Mitglied

Threadersteller

1&1 Surf-Stick(Notebookflat) mit andere SIM-Karte

Hallo!

Habe seit ca. 2 Jahren eine 1&1 Notebook-Flats mit Surf-Stick und SIM-Karte.Nach Kündigung meines Vertrages kann ich ja die Hardware(USB Surfstick von 1und1) behalten.
Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist, diesen USB-Stick zusammen mit einer internetfähigen SIMkarte (z.B. vom FYve) zu nutzen und so ins Internet zu gehen? Oder muß man dazu zwangsläufig diese SIMKarte im Handy haben?

Wenn dies nicht funktioniert, gibt es Alternativanbieter, bei denen man eine internetfähige SIMKarte(auch Microsim)im USB Stick nutzen könnte?

Mfg

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Der Schakal ist offline Alter Beitrag 11.02.2012 13:28
Profil von Der Schakal anzeigen Der Schakal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Der Schakal finden Füge Der Schakal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Der Schakal

User ist gesperrt

Re: 1&1 Surf-Stick(Notebookflat) mit andere SIM-Karte

Zitat:
Original geschrieben von Mikusch
Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist, diesen USB-Stick zusammen mit einer internetfähigen SIMkarte (z.B. vom FYve) zu nutzen und so ins Internet zu gehen?
Das geht.

Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
Wer Bezin im Blut hat, sollte auch LTE im Auto haben

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:21 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Technik-Ecke > Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren > 1&1 Surf-Stick(Notebookflat) mit andere SIM-Karte

Forum Regeln: