Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Community > Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
rb68 ist offline Alter Beitrag 03.03.2012 11:30
Profil von rb68 anzeigen rb68 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rb68 finden Füge rb68 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rb68

Senior Profi

Mahlzeit,

Zitat:
Original geschrieben von Jochen
[...]
Das 10-Jahre-TT-Treffen hätte den Charakter eines "Alte Freunde und Bekannte wieder sehen und vielleicht ein paar neue Gesichter kennenlernen"-Treffens zu einem besonderen Anlass.
[...]

Och ja, in diesem Sinne wäre ich sicherlich ebenfalls dabei...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

rb68 ist offline Alter Beitrag 03.03.2012 11:30
Profil von rb68 anzeigen rb68 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rb68 finden Füge rb68 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rb68

Senior Profi

Argh, sorry Doppelpost...

Jako ist offline Alter Beitrag 07.03.2012 17:43
Profil von Jako anzeigen Jako eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jako finden Füge Jako zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jako

Senior Profi

Threadersteller

Ich sehe, das genau wie Jochen. Und auch die passende "Location" sollte sich in Köln problemlos finden lassen. Man kann sich ja auf zwei "Läden" einigen und es dann vom Wetter abhängig machen. Oder es wird ein einer, wo man es, je nachdem, drinnen und draußen gehen würde.

Qarsten, wir können uns ja mal diesbezüglich austauschen.

sin-4711 ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 12:01
Profil von sin-4711 anzeigen sin-4711 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sin-4711 finden Füge sin-4711 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sin-4711

Guru

Wenn sich noch ein weiterer für die Orga finden würde, dann würde ich das ganze gerne mit übernehmen/organisieren. Gibt in Köln und Umgebung ja so einiges an Locations, was man machen könnte. Und nein, es soll nichts großes in Richtung megaEvent sein, sondern nur ein kleines Treffen in gemütlicher Atmosphäre.

PS:
Habe den Thread erst jetzt wiederentdeckt , sollte sich eine Orga gefunden haben, bin ich einfach zu spät

Jako ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 12:05
Profil von Jako anzeigen Jako eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jako finden Füge Jako zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jako

Senior Profi

Threadersteller

Nein, du bist nicht zu spät. Wir sind jetzt zu zweit. Eventuell hat Qarsten ja auch noch Lust.
Wir können ja ein Vorab-Orga-Treffen machen und uns dann natürlich auch mit der Board-Leitung abstimmen.

Qarsten ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 20:21
Profil von Qarsten anzeigen Qarsten eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Qarsten finden Füge Qarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Qarsten

Junior Profi

Hallo zusammen,

ich wäre bei der Orga natürlich weiter gerne dabei. Rest können wir ja evtl. per PN regeln.

Gruß, Qarsten.

kinslayer ist offline Alter Beitrag 10.03.2012 22:38
Profil von kinslayer anzeigen kinslayer eine Private Nachricht schicken  Besuche kinslayer's Homepage!  Mehr Beiträge von kinslayer finden Füge kinslayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kinslayer

Inventar

Dann schon mal ein Danke schön im vorraus euch dreien.

Qarsten ist offline Alter Beitrag 13.03.2012 18:57
Profil von Qarsten anzeigen Qarsten eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Qarsten finden Füge Qarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Qarsten

Junior Profi

@Jako: Ich habe Dich grad nochmal wg. Orga für das Treffen kontaktiert (für den Fall, dass Dich meine letzte PN nicht erreicht haben sollte) - wäre nett, wenn Du mir und sin-4711 eine Rückmeldung geben könntest, am besten per Email (siehe PN).

Dingens ist offline Alter Beitrag 25.03.2012 13:44
Profil von Dingens anzeigen Dingens eine Private Nachricht schicken  Besuche Dingens's Homepage!  Mehr Beiträge von Dingens finden Füge Dingens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dingens

Senior Guru

Moin
wenn es zeitlich passt, würde ich auch kommen!
Grüße
Der Dingens

Butterfly ist offline Alter Beitrag 26.03.2012 10:48
Profil von Butterfly anzeigen Butterfly eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Butterfly finden Füge Butterfly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Butterfly

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von rb68
Argh, sorry Doppelpost...

Es leeeebt !!!!!

Jubi-Date-TT-dings-Treffen finde ich super!

Location in Köln ist kein Problem

Die meisten Brauhäuser sind recht angenehm/rustikal, dürfen aber leider nur bis 24 Uhr (oder 1 Uhr?) geöffnet haben.
Nur mal zwei ganz spontane Ideen:
Das Früh wäre hier eine einfache Lösung, vom Hbf aus nur wenige 100 Meter am Dom vorbei.
Haus Unkelbach ist okay, das Essen lecker und preiswert. Parken ist hier jedoch eine echte Katastrophe (die das Lux noch kennen, werden es wissen...), Anreise mit Öffis empfehlenswert - zumindest die letzten Meter. ^^

Wie wäre es mit dem Rodizio?
Nicht direkt in der City am Dom, dafür aber lecker Essen, davon reichlich und das ganze mit Unterhaltung - ohne Tischreservierung geht hier nichts!

Ansonsten hat man in Köln echt die Qual der Wahl.
....oder in der Umgebung, wenn alle mit dem Auto kommen. Z.T. Familiengerechte Locations mit viel Platz.

Sollte sich der große CM anmelden: Ich hätte da noch etwas für Dich.....leider noch nicht versandt.....

Wann?
Wo?

Bess demnähx,
Carsten

Konrad Adenauer

Butterfly ist offline Alter Beitrag 26.03.2012 11:30
Profil von Butterfly anzeigen Butterfly eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Butterfly finden Füge Butterfly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Butterfly

Inventar

Mir fällt grad ein: In der Nähe vom Rodizio ist der Saturn....für technische verliebte Kinder ein Paradies

Bd,C

Konrad Adenauer

alpha ist offline Alter Beitrag 01.04.2012 20:30
Profil von alpha anzeigen alpha eine Private Nachricht schicken  Besuche alpha's Homepage!  Mehr Beiträge von alpha finden Füge alpha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
alpha

Junior Guru

Die Schreckenskammer wäre zu intim?

Auch wenn das heutige Datum anderes vermuten lässt: Bin dabei

rajenske ist offline Alter Beitrag 01.04.2012 20:38
Profil von rajenske anzeigen rajenske eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rajenske finden Füge rajenske zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rajenske

Lebenslänglich

Du? Jetzt? Hier?

Zitat:
Original geschrieben von alpha
Die Schreckenskammer wäre zu intim?

Biergarten vielleicht zu klein, falls draußen? Herbrandts?

alpha ist offline Alter Beitrag 01.04.2012 21:15
Profil von alpha anzeigen alpha eine Private Nachricht schicken  Besuche alpha's Homepage!  Mehr Beiträge von alpha finden Füge alpha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
alpha

Junior Guru

Ja. Ja. Ja.

Es gibt angeblich auch (ein) Leben im Herbrand's.
Nur echt mit Deppenapo'stroph

Spätabends wird heutzutage (/-nachts) Helmut Z(erlett) aber wohl nicht mehr mit seiner Orgel reinschlurfen...?
Edit: Obwohl - demnächst ja vielleicht doch wieder

Qarsten ist offline Alter Beitrag 01.04.2012 21:29
Qarsten

Junior Profi

Herbrandts wäre auch mein Vorschlag und ich hatte diesen den beiden anderen, die sich für die Orga gemeldet hatten, auch gemailt.

Essen fand ich bis jetzt immer gut da und zu humanen Preisen, Biergarten ist groß, könnte je nach Wetter aber auch recht voll werden. Habe da mal ganz unverbindlich angefragt, und man sagte mir, dass man durchaus darauf eingestellt sei, dass eine Gruppe von 20 Leuten spontan vorbeikommt.

Wenn gewünscht, könnte ich mich mal erkundigen, wie das mit Tischreservierungen aussieht, ansonsten wäre es auch eine Möglichkeit, dass man einfach vor dem großen Ansturm mit ein paar Leuten einen Platz sichert.

Einen netten Gruß,

Qarsten.

Geändert von Qarsten am 01.04.2012 um 23:29

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 07:40 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Offtopic > Community > Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

Forum Regeln: