Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobiles Internet > Prepaidkarte gesucht für UMTS-Nutzung in Großbritannien
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Renne04 ist offline Alter Beitrag 06.09.2011 23:01
Profil von Renne04 anzeigen Renne04 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Renne04 finden Füge Renne04 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Renne04

Profi

Aldi-Talk mit 60 MB für 5 € ist da das beste Angebot. Sie ist erreichbar unter der (neuen) deutschen Nummer und für Telefonie bleibt auch etwas übrig.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

tindroid ist offline Alter Beitrag 07.09.2011 17:07
Profil von tindroid anzeigen tindroid eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tindroid finden Füge tindroid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tindroid

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von fantomas
blau.de lief bei mir gut und da blau und Aldi auf derselben Plattform laufen müsste es eigentlich auch gehen. APN-EInstellungen geprüft? (internet.eplus.de)

Was muss ich bei den APN Einstellungen beachten?

Ich habe zwei Karten (Aldi und Three) geprüft, von denen keine lief.

Abi99 ist offline Alter Beitrag 10.09.2011 17:08
Profil von Abi99 anzeigen Abi99 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Abi99 finden Füge Abi99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abi99

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von tindroid
Dann habe ich vor Ort eine Englische Prepaid Karte der Three gekauft und getestet.
Das ist eigentlich ein Problem mit Android. Der Zugangspunkt (APN) für 3 UK lautet „three.co.uk“. Hilft dies oder jenes?

telefon123 ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 13:32
Profil von telefon123 anzeigen telefon123 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von telefon123 finden Füge telefon123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
telefon123

Junior Mitglied

Hi,

die letzten Info's sind nun doch schon 'ne Zeitlang her, sodass ich nochmal kurz aktuell nachfragen möchte:

Wir fahren dieses Jahr für ca. 4 Wochen nach Wales.

Habt ihr 'nen Tip, welches Netz/Karte (in der Vergangenheit scheint wohl T-Mobile erste Wahl gewesen zu sein).

Ich brauche nur Internetmöglichkeit - telefonieren is eher nicht wichtig.
An Datenvolumen sollte es schon so um 500MB bis 1 GB sein.

Welcher Anbieter ist da sinnvoll???

LG
Telefon123

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:52 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobiles Internet > Prepaidkarte gesucht für UMTS-Nutzung in Großbritannien

Forum Regeln: