Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia E52: letzte Firmware / Nokia Nokia BB5 - Firmware gesucht
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Deadlink ist offline Alter Beitrag 18.10.2016 17:19
Profil von Deadlink anzeigen Deadlink eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deadlink finden Füge Deadlink zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deadlink

Senior Mitglied

Leider habe ich diese Firmware nicht auf Lager.

Zwar habe ich dieses auch in meiner Sammlung, jedoch weiß ich nicht wie man die jetzt funktionsfähige Firmware runter bekommen kann.

Link zum Beitrag

SAR ist offline Alter Beitrag 18.10.2016 18:58
Profil von SAR anzeigen SAR eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SAR finden Füge SAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SAR

Senior Profi

Du meinst einen Firmware dump ? Das gabs wohl erst mit Einführung der Androiden.

Hier gibts eine Riesen Sammlung von Nokia Firmwares (als torrent) leider kann man diese aber nicht mit Phoenix flashen

Link zum Beitrag

s3fn ist offline Alter Beitrag 18.10.2016 23:06
Profil von s3fn anzeigen s3fn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von s3fn finden Füge s3fn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
s3fn

Junior Profi

Schaut mal bei mrcrab.net vielleicht findet ihr da was.

Link zum Beitrag

SAR ist offline Alter Beitrag 19.10.2016 12:09
Profil von SAR anzeigen SAR eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SAR finden Füge SAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SAR

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von s3fn
Schaut mal bei mrcrab.net vielleicht findet ihr da was.

mrcrab,net hatte nie files gehostet sondern nur auf die nokia server verlinkt (die ja abgeschaltet sind)

Link zum Beitrag

s3fn ist offline Alter Beitrag 19.10.2016 12:47
Profil von s3fn anzeigen s3fn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von s3fn finden Füge s3fn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
s3fn

Junior Profi

Okay das wußte ich nicht.
Hab vor einiger Zeit für mein E55 mal Firmware gesucht aber dann auch aufgegeben.
Landete man immer nur auf irgendwelchen dubiosen Seiten.
Habs dann verschrottet das gute Stück.

Link zum Beitrag

SAR ist offline Alter Beitrag 19.10.2016 12:51
SAR

Senior Profi

E55 ? .. hättest du es nur im biete feilgeboten, ich hätte zugeschlagen

Link zum Beitrag

s3fn ist offline Alter Beitrag 19.10.2016 13:01
s3fn

Junior Profi

Schade nu isses weg.Hatte irgend einen defekt.
Ließ sich nicht mehr anschalten.Vibrierte nur kurz.
Dachte nicht das das noch jemand haben will hättste so haben können.
Naja weg ist weg.
So muß malwieder nen bißchen Arbeiten......

Link zum Beitrag

Deadlink ist offline Alter Beitrag 19.10.2016 19:55
Profil von Deadlink anzeigen Deadlink eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deadlink finden Füge Deadlink zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deadlink

Senior Mitglied

Ja, mcrab hatte nur auf die Nokia-Server verlinkt.
Als Microsoft entschied, dass die Browser im System von Symbian nicht mehr HTTPS können (weiß ich nicht genau ob es das war), haben die die Server einfach so still gelegt.
Habe mich daraufhin an Microsoft gewannt und die meinen nun, man soll sich mit dem Support in Kontakt setzen und das Handy einschicken. Was soll das denn??

Da ich ein E55 nun auch in meiner Sammlung habe, könnte ich ein Dump machen, nur bräuchte ich dazu eine Anleitung.

@s3fn: Deinen Fall hätte ich / man lösen können.

Ich hatte letztens das Problem bei einem N79.
Ich leg den Akku ein, welcher von einem Universalladegerät geladen worden war (auf 4,2V), und das N79 startet nicht mehr. Selbst wenn ich das Ladegerät anschloss und den Akku drin hatte, startete es nicht mehr.
Ich habe dann bei ebay ein weiteres N79 ersteigert. Dort war alles bestens. Allerdings, als ich den Akku des "defekten" N79 einlegte funktionierte auch das nicht mehr. Mit dem Akku, welcher dabei war, funktionierten beide N79 tadellos.
Ich nur so :?
Nun habe ich mir eine Art "Entladestation" für die Akku gebastelt. Habe damit beide Akkus an die Selbstabschaltgrenze (~2,4V) gebracht und dann auch beide mit deren N79 geladen. Daraufhin liefen beide ! N79 wieder !!!
Jetzt habe ich 2 N79, eines mit O2-Branding und einer anderen Firmware und ein normale N79 ohne Branding.

Link zum Beitrag

GokuSS4 ist offline Alter Beitrag 22.01.2017 18:32
Profil von GokuSS4 anzeigen GokuSS4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von GokuSS4 finden Füge GokuSS4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GokuSS4

Mitglied

Hilft der Thread vielleicht?
https://forum.gsmhosting.com/vbb/f2...elease-2166839/

Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:15 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia E52: letzte Firmware / Nokia Nokia BB5 - Firmware gesucht

Forum Regeln: