Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • [USER="211724"]Deluxe1988[/USER] Das ist dort nicht TEF, welche dort baut, weil die dort nur 2 Sektoren je Technologie hat (Quelle: Cellmapper) :top:.


  • Dann fordere die StoB an und schau Dir die Telekom-Einträge (20m) an.

  • ;)


    Dann wird es Zeit das dort mal ein paar "Mapper" vorbeischauen..;)

  • in Hessen hat o2 nun auch einige L900 Nodes aktiviert - so grob im Großraum Bad Hersfeld, Alsfeld, Korbach & Fulda - neben diesen weiterhin auch neue L800 oder L1800 - vermehrt auch L2100 allgemein.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Kartenupdate auf Version 182.


    Gleich zwei LTE Aufrüstungen nebeneinander, einmal in Schale (habe ich Montag schon gemappt gehabt von weitem aber wusste nicht wohin damit) und einmal in Freren und damit auch eine neue Station im stark vernachlässigten Emsland:top:
    In Freren hat selbst Vodafone bisher nur GSM am laufen, allerdings scheint deren Standort der bessere zu sein um den Ort besser zu versorgen


    In Schirum (Aurich) hat man ebenfalls LTE ausgebaut, könnte aber auch nur LTE 2100 sein,
    Nähe Westrhauderfehn gibts auch einen LTE Ausbau
    Blomberg (LK Wittmund) hat ebenfalls LTE bekommen, bei Barnstorf (LK Diepholz) genauso
    In Wiefelstede gibt es auch neues LTE


    Ich bin noch lange nicht fertig mit dem durchgucken, aber ich bin überrascht und dann vor allem noch so viele ländliche Standorte.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!