Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• ...oder die Gebühren für die Karten zurück genommen werden...

Das wird IMHO nicht mehr kommen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich frage mich ernsthaft, ob Verwahrentgelt sich für irgendeine Bank je gelohnt hat? Konten mit geringeren Einlagesummen waren nie betroffen, und wer grössere Summen auf den Konten bunkert, konnte doch jederzeit noch ein paar Konten bei anderen Banken eröffnen, und das Geld verteilen.

100.000 Euro machte 500 Euro Strafzins pro Jahr, wer macht da nicht ein neues Konto auf?

Oder gibt es tatsächlich in Deutschland sehr reiche Leute, die zig Millionen auf der Sparkasse vor sich hin dümpeln lassen?

• Oder gibt es tatsächlich in Deutschland sehr reiche Leute, die zig Millionen auf der Sparkasse vor sich hin dümpeln lassen?

Wir haben in nem Forum für Gewerbetreibende diskutiert.
    Für manchen, ich sag jetzt einfach mal, Unternehmen mit z.B. 30 Millionen Euro Umsatz, ist es wichtig z.B. ne Million greifbar zu haben um zuschlagen zu können wenn gerade DAS Angebot rein kommt.
    Könnte mir vorstellen dass z.B. im Immobilien- (und sicherlich vielen anderen) Bereichen auch viele Unternehmen sind die für "Das Schnäppchen" flüssig sein wollen.

Ich selbst finde die Lösung mit mehreren Konten gut, weis aber das viele sich Schließfächer genommen haben, teilweise sogar ohne Versicherung....

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich begrüße den entschiedenen Schritt der Europäischen Zentralbank die hierfür maßgeblichen Leitzinsen um 0,5 Prozentpunkte anzupassen

Ja wahrlich "sehr entschieden" und zu spät.

Kund*innengruppen

Hissen die jetzt demnächst auch Regenbogenfahnen?

Es freut mich aber umso mehr, dass nun niemandem mehr ein Verwahrentgelt berechnet wird“, so Tilo Hacke weiter.

Ein Brainstorming über neue Gebührenarten ist schon in Arbeit...

• Die DKB zahlt wieder Zinsen ;)^^

0,01 % p.a. variabel – auch für bereits eröffnete Tagesgeldkonten.

• Nur bis zum 28.08.2022
    Mit der Visa Debitkarte bezahlen und BestChoice Gutschein sichern

Aktiviere die Visa Debitkarte

Bezahle so oft wie möglich mit ihr

Erhalte einen BestChoice Gutschein im Wert von bis zu 50 €

5 € BestChoice Gutschein ab 3 Zahlungen

15 € BestChoice Gutschein ab 10 Zahlungen

50 € BestChoice Gutschein für die 100 Teilnehmer*innen mit den meisten Zahlungen

https://bank.dkb.de/gutscheine

https://www.visa.de/campaign/dkb-gutschein-debit

• ...

50 € BestChoice Gutschein für die 100 Teilnehmer*innen mit den meisten Zahlungen

Die ersten haben bestimmt schon begonnen, einen Bot zu programmieren, der ihr Amazon-Konto in Schritten von 0,01€ auflädt. :D

• Habe meine noch nicht aktiviert, weil meine Kreditkarten noch funktionieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!