Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hey,
    Wir wollen uns im Büro mal wieder richtig zum Affen machen:

Weiß jemand, wo man sich in München ne PlayStation2 und dieses Singstar-Spiel leihen kann? Brauche keine Karaokemaschine, sondern so ein Ding. Meine Videothek hat zwar PlayStations zum Verleihen, dieses SingStar aber nicht.
    Kann mir jemand helfen?

• HI,

Ich suche eine Karte die in Landkreise/Kantone unterteilt ist für Europa oder weiter.
    Kennt jemand solch eine Karte und kann mir einen Link dazu posten?
    Danke.

• Ich bin auf der Suche nach einer PCMCIA Wlan Karte. Ich weiß nur, dass eine 54 Mbit Karte besser sein soll. Gibt es sonst noch irgendwelche Aspekte, auf die ich achten muss? Tut 's auch eine billige NoName Karte oder sind Marken zu bevorzugen?

Was haltet ihr von diesem Angebot: Art.-Nr.: 5879385480

Kann man da was falsch machen?

Danke

Gruß

Paul-Stefan

• Suche Posting-Schinder Bild!

Hallo zusammen,

hab' schon bei Googel, TT und auch im Graubach geschaut - leider ohne Erfolg. Es gab doch mal ein lustiges Bild mit einer Cartoon Figur, bzw. dem Konterfei in einer Art Verbotsschild ... da stand auch was von Postingschinder. Hat das noch jemand zur Hand, bzw. kann das bitte mal hochladen, oder verlinken?

Danke im vorraus & viele Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Sowas in der Art?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Dem Laubi muss man auch alles hinterhertragen ...

Gefunden übrigens schnell mit der TT-Google-Suche (siehe auch Signatur):

postingschinder verbot site:telefon-treff.de

1. Treffer ;)

Stolz, Öle

Mit Grüßen ...

• @ Sunny Glade

@ Öle

Vielen Dank und Respekt. Genau den hab' ich - erfolglos - gesucht. Liegt ggf. daran, dass ich @ home Safari nutze (Mac User) und @ Work den IE. Habe Firefox zwar noch optional, nutze ich jedoch so gut wie nie. Sollte das ggf. mal in Zukunft ändern ... jedoch hätte ich ja dann keine Kleinkram-Fragen mehr. ;)

In diesem Sinne, TT - da werden Sie geholfen. :top:

Herzliche Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bekommt man irgendwo diese "Watts" Videos von Eurosport runtergeladen ?

Ich suche das Vid, in dem der Weitspringer in der Sandgrube verschwindet.

Nix..............

• Warum übersetzen alle Onlineübersetzer "er" und "sie" mit "it"? Und vor allem was kann ich tun damit dieser Fehler nicht gemacht wird?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!