Wie kommt Fidel Castro eigentlich zu der Bezeichnung Máximo Líder ?
Ich finde ich Internet nichts, das diesen Begriff näher erläutert, also falls jemand einen Link kennt, immer her damit :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommt Fidel Castro eigentlich zu der Bezeichnung Máximo Líder ?
Ich finde ich Internet nichts, das diesen Begriff näher erläutert, also falls jemand einen Link kennt, immer her damit :top:
GPRS im Ausland: Welche Zugangsdaten?
Hallo Leute:
Kurze Frage: Hab einen Eplus Vertrag. Welche GPRS-Zugangsdaten muss ich nun in z.B. in Österreich benutzen? Die von Eplus oder die von jeweiligen Netzbetreiber vor Ort?
Eine kurze Antwort bis morgen um 11 Uhr wäre klasse.
Dann mach ich mich auf den Weg.
Ciao
Stefan
Die von Eplus. Da ändert sich auch im Ausland nichts...ganz analog zur SMSC-Nummer. ![]()
Danke dir!!!
Wo gibt es "Keine Werbung einwerfen"-Aufkleber? In Baumärkten und Kaufhäusern bin ich nicht fündig geworden. Haben Schreibwarenläden sowas?
Essgeräusche oder auch Hassgeräusche
Hallo,
kann mir jemand aus psychologischer Sicht erklären, warum manche bei "störenden" Essgeräuschen aggressiv werden?
Ich krieg ne Krise, wenn ich jemanden schmatzen höre :mad: , da kann ich manchmal austicken ![]()
![]()
Kennengelernt und aus Internetseite nichts verkauft.
Hi,
ich habe ein Anliegen, was mir wirklich Gedanken macht was da los ist und zwar habe ich vor einiger Zeit jemanden aus meiner Umgebung den ich als sehr nett empfand kennengelernt, wir unterhielten uns über alles mögliche. Derjenige betreibt nebenbei auch eine Homepage wo er öffentlich etwas verkauft was er mit anderen selber macht und ich interessiert bin um es zu kaufen. Ich habe ihm sogar etwas wertvolleres gegeben als das was ich haben wollte wert war (Ein Handy
was ich ihm gegönnt habe wo er mal meine Vitrine besichtigen konnte).
Naja, was mich nun wundert ist warum er mir die Gegenleistung (Eine CD) nicht gönnt und sogar eine Nachfrage meidet. Eine die er mir gegeben hat da war was drauf was nicht drauf gehört. Es ist nie was ernsthaftes vorgefallen und ich wollte nur die CD und wenn das was ich ihm dafür gegeben habe nicht genug wert ist hätte ich ihm noch den Rest dazu bezahlt.
Ich würde ja gerne wenn irgendwas ist mit ihm persönlich sprechen aber das klappt nicht, er meidet sogar anrufe komischerweise nach Anfrage dieser CD. Bin sogar der Versuchung die Polizei einzuschalten wegen Betruges wobei ich es ja gerne persönlich würde warum er mir die CD nicht verkauft.
Was meint Ihr zu dem Fall und solchen Leuten?
cu Dirk
Re: Essgeräusche oder auch Hassgeräusche
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo,
kann mir jemand aus psychologischer Sicht erklären, warum manche bei "störenden" Essgeräuschen aggressiv werden?
Ich krieg ne Krise, wenn ich jemanden schmatzen höre :mad: , da kann ich manchmal austicken
Ich kann dir eine Antwort darauf nicht geben, aber ich kann das absolut nachvollziehen. Wenn ich jemanden Schmatzen höre könnte ich ihn würgen und meine Laune geht in den Keller. Und das obwohl ich sonst wirklich sehr schwer aus der Ruhe zu bringen bin.
-edit-
Habe mal ein bischen gesucht und diese Diskussion zur Thematik gefunden.
Hat eigentlich die schwarzfunk Socke einen Namen? Erinnert irgendwie an Urst von der Sarah Kuttner Show.
Kennengelernt und aus Internetseite nichts verkauft.
Falls begnadete Gedankenleser darüber philosophieren wollen - dann bitte nicht hier im Kleinkram,
[small](auch wenn es maximal solcher ist...).
(Tröstende Worte lassen sich auch per PN spenden)[/small]
Danke vorab ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!