ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Nein. Einmal aus dem Alttarif in einen aktuellen Tarif gewechselt, gibt es kein Zurück mehr. Und Xtra Classic ist ein eigener, aktueller Tarif. Nonstop ist lediglich eine Option für diesen Tarif, ähnlich wie die Xtra Nr. 1 im Xtra One.

  • Schaut Euch mal die Pressemitteilung zur XtraNonstop-Verlängerung an, das ist ja fies...


    http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,15278-_,00.html


    "T-Mobile verlängert die Buchbarkeit der im Oktober 2005 eingeführten Tarifoption XtraNonstop. [....] Die Option XtraNonstop ist zunächst bis zum 30. Juni 2006 befristet."


    Daß diese Hinzubuchbarkeit nur um einen Monat bis Ende Februar verlängert ist, steht nirgendwo in der Pressemitteilung drin, das klingt dort so, als könne man bis Ende Juni einsteigen!


    Können die nicht einmal etwas klar und deutlich formulieren?!? :mad:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Schaut Euch mal die Pressemitteilung zur XtraNonstop-Verlängerung an, das ist ja fies...


    Was ist da fies?
    Die haben einfach die Aktion verlängert.
    Bisher sollte im März Schluß sein, jetzt kann man bis Juni buchen.
    Und warts mal ab, ob das nicht irgendwann dauerhaft eingeführt wird.


    Die experimentieren noch herum.


    Bis März entfallen auch die monatlichen 1,50 Euro, vielleicht weil die Soft es nicht gebacken bekommt... :-)


    Am besten zwei Xtra-Karten, eine mit Non-Stop und eine mit Click and Go.
    Und dann nen Taschenrechner, ob sich das für den Einzelnen lohnt, denn für 1,50 EUR kann ich schon 30 Minuten quatschen... :-) und bei Nonstop kostet *jedes* Gespräch 39 Cent, was bei Click & Go zu D1 nur 5 Cent kosten für, das wären 34 Cent verschenkt oder 8 Minuten wären (fast) gleich teuer :-)


    Es ist kompliziert, ja das ist es.


    Aber die Preise sind in Fahrt gekommen. Das ist doch mal was.

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Daß diese Hinzubuchbarkeit nur um einen Monat bis Ende Februar verlängert ist, steht nirgendwo in der Pressemitteilung drin, das klingt dort so, als könne man bis Ende Juni einsteigen!

    Kann man das etwa nicht? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Kann man das etwa nicht? :confused:


    Axelchen


    Fußnote auf der T-Mobile HP:


    Zitat

    2) XtraNonstop kann bis zum 28. 02. 2006 als Zusatzoption im Tarif XtraClassic (Standard-Inlandsgespräche z. B. 0,39 €/Min.) zu einem mtl. Optionspreis i. H. v. 1,50 € (entfällt bis zum 15. 03. 2006) zugebucht werden.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Hallo,


    da die Pressemitteilung gerade erst heraus kam, könnte es sein, daß die Homepage noch nicht aktuell ist.


    Derzeit sind die Preise sowieso permanent in Bewegung. Warten wir mal die CeBIT ab. Da gibts traditionell neue Tarife.

  • Hallo,


    ich hatte heute ein Telefonat mit der T-Mobile Hotline.


    Aktuell nutze ich noch Xtra Friend da ich fast überwiegend nur eine Rufnummer anrufe und die Gespräche in der Regel bis zu 10 Minuten dauern, also wäre Xtra Nonstop schon günstiger als Xtra Friend mit der Option Xtra Nummer Eins.


    Meine "Vorahnung", das Xtra Nonstop wieder eingestellt wird und ich dann nicht zu Xtra Friend zurück kann, dann wäre der Classic Tarif wieder teurer für mich als Xtra Friend.


    Die Hotline meinte heute, das habe ich aber nicht schriftlich, wenn ich Xtra Nonstop einmal gebucht hätte, mir diese Option auch keiner mehr weg nehmen könnte - ich würde NonStop also auch behalten wenn die Option offiziell eingestellt würde bzw. auch befristet wäre.


    Die Befristung fasse ich aber so auf das dem nicht so ist, die Option ist grundsätzlich nur bis zu diesem Zeitpunkt verfügbar, und wenn diese darüber hinausgehend nicht mehr angeboten wird, entfällt sie für alle Kunden - unabhängig ob gebucht oder nicht. Oder sehe ich das falsch?


    Wie erwähnt, ich habe die Aussage von der T-Mobile nicht schriftlich. Wenn dem wirklich so wäre, würde ich sofort wechseln.


    Grüße


    JD


  • Ich denke diese Aussage ist auch ohne schriftlichen Beleg richtig. Anderes Beispiel: Der alte Telly Tarif mit der 10/10 Taktung und den 8 Cent SMS in alle Netze wird schon seit 2002 nicht mehr angeboten und was soll ich sagen, ich habe ihn immer noch und es kann ihn mir keiner wegnehmen. T-Mobile hat zwar schon viel versucht und mir viele "unwiderstehlich günstige Angebote" gemacht aber ich habe abgelehnt. Gut es gab auch unseriöse Versuche, wie Tarif nach Verlängerung einfach mal so ändern (vielleicht merkt er's ja nicht ;) ) aber es hat alles nix genutzt hab ihn immer noch. :top: Ich denke das Beispiel ist in etwa das Gleiche wie mit der Nonstop Option.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der Xtra Nonstop Option.



    Von der Karte werden ja monatlich 1,50 € abgebucht um diese Funktion zu nutzen. Was passiert wenn plötzlich das Guthaben nicht ausreicht?? Kann man sich dann mit einer Prepaid Karte verschulden, weil das Guthaben ins minus abrutscht.. Vielen Dank für eure Hilfe...

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ich denke diese Aussage ist auch ohne schriftlichen Beleg richtig. Anderes Beispiel: Der alte Telly Tarif mit der 10/10 Taktung und den 8 Cent SMS in alle Netze wird schon seit 2002 nicht mehr angeboten und was soll ich sagen, ich habe ihn immer noch und es kann ihn mir keiner wegnehmen. T-Mobile hat zwar schon viel versucht und mir viele "unwiderstehlich günstige Angebote" gemacht aber ich habe abgelehnt. Gut es gab auch unseriöse Versuche, wie Tarif nach Verlängerung einfach mal so ändern (vielleicht merkt er's ja nicht ;) ) aber es hat alles nix genutzt hab ihn immer noch. :top: Ich denke das Beispiel ist in etwa das Gleiche wie mit der Nonstop Option.


    Gruß Dirk


    schön wärs aber befürchte das ein vertragsabschluss mit unterschrift für einen handy-tarif mit monatlich grundgebühr/mindestumsatz usw. doch anders wiegt als ein schnell mal über die 2202 umgestellter von vornerein befristeten xtra tarif


    aber hoffe insgeheim obwohl ich es wie schon gesagt nicht glaube auf ein behalten können der genialsten option seit es prepaid tarife gibt


    und wäre interessant zu wissen ob nutzter mit den alten xtra one tarif mit xtra numer eins für glaube tagsüber 29.cent abends 19 und am wochenende 9 cent diesen tarif behalten konnten
    obwohl es ja mitlerweile diesen xtra- sms-friends ja auch mit xtra nummer 1 für 5 cent gibt ihren alten tarif xtra one mit nummer 1 behalten konnten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!