Du bist Neukunde? Heisst das das Du deine Wechselspielchen jetzt zu Alditalk lässt? Ich glaube die wären da nicht so unglücklich darüber.
Ich bin bei Aldi Talk insofern Neukunde, als das ich in den letzten 10 Jahren keine Minute über Aldi Talk telefoniert habe.
Sofern man Kunden die rund 10...12 Jahre nicht mehr beim Unternehmen waren als Neukunden bezeichnet und das Wort Neukunde nicht so sehr eng zieht.
Das heißt aber nicht, das ich nicht trotzdem meine alten Lidl Connect Nummern bei Aldi Talk ... entsorge... und bei Aldi Talk etwa alle zwei Monate pro in den letzten Wochen/Monaten aktivierter Aldi Talk Simkarte auch einen Bonus bekomme.
Mir geht es darum, das ich zukünftig Mal eine Rufnummer dauerhaft habe...und eben zukünftig nicht mehr wöchentlich oder monatlich wechselnd mit unterschiedlichen Nummern anrufen möchte.... andererseits für diesen Luxus auch keine Unsummen ausgeben möchte/kann.
Deshalb, werde ich solange Aldi Talk das bietet weiter auf Bonus.Jagd gehen und hoffe das dann später gut nutzen zu können.
6.....8 Aldi Talk Simkarten mit jeweils 250 + 10 Euro Guthaben sollten mir bei meiner mittlerweile dich begrenzten Restlebenszeit ausreichen. Etwas Abstand zur Maximal.Aufladegrenze ist sicherlich nicht verkehrt....um die SIM-Karten am Leben erhalten zu können.
Aber, ob das noch zusammenkommen wird oder ob Aldi Talk vorher den Bonus abschafft, das bringt uns nur die Zukunft. Dafür müsste ich wohl El. Fantasie den Hellseher auf dem Rummelplatz befragen.