Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Du bist Neukunde? Heisst das das Du deine Wechselspielchen jetzt zu Alditalk lässt? Ich glaube die wären da nicht so unglücklich darüber.

Ich bin bei Aldi Talk insofern Neukunde, als das ich in den letzten 10 Jahren keine Minute über Aldi Talk telefoniert habe.

Sofern man Kunden die rund 10...12 Jahre nicht mehr beim Unternehmen waren als Neukunden bezeichnet und das Wort Neukunde nicht so sehr eng zieht.

Das heißt aber nicht, das ich nicht trotzdem meine alten Lidl Connect Nummern bei Aldi Talk ... entsorge... und bei Aldi Talk etwa alle zwei Monate pro in den letzten Wochen/Monaten aktivierter Aldi Talk Simkarte auch einen Bonus bekomme.

Mir geht es darum, das ich zukünftig Mal eine Rufnummer dauerhaft habe...und eben zukünftig nicht mehr wöchentlich oder monatlich wechselnd mit unterschiedlichen Nummern anrufen möchte.... andererseits für diesen Luxus auch keine Unsummen ausgeben möchte/kann.

Deshalb, werde ich solange Aldi Talk das bietet weiter auf Bonus.Jagd gehen und hoffe das dann später gut nutzen zu können.

6.....8 Aldi Talk Simkarten mit jeweils 250 + 10 Euro Guthaben sollten mir bei meiner mittlerweile dich begrenzten Restlebenszeit ausreichen. Etwas Abstand zur Maximal.Aufladegrenze ist sicherlich nicht verkehrt....um die SIM-Karten am Leben erhalten zu können.

Aber, ob das noch zusammenkommen wird oder ob Aldi Talk vorher den Bonus abschafft, das bringt uns nur die Zukunft. Dafür müsste ich wohl El. Fantasie den Hellseher auf dem Rummelplatz befragen.

• Deine Einstellung finde ich einfach nur traurig. Bist du dir bewusst das die Prämien nicht aus himmlischen Quellen gespeist werden sonder dass wir User diese mit unseren Telefongebühren und Zahlungen finanzieren?

• Deine Einstellung finde ich einfach nur traurig. Bist du dir bewusst das die Prämien nicht aus himmlischen Quellen gespeist werden sonder dass wir User diese mit unseren Telefongebühren und Zahlungen finanzieren?

Das bringt nix - ich hoffe, dass diese „Diskussion“ jetzt nicht wieder von vorne losgeht …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einfach mal bei Aldi Talk kritisch deswegen nachfragen, mit Links zu seinen krassesten Postings. Wäre interessant, was darauf für eine Antwort kommt.

Ich bin kein Kunde, weswegen ich über dieses Verhalten den Kopf schütteln kann, ohne mich wirklich ärgern zu müssen.

• Das bringt nix - ich hoffe, dass diese „Diskussion“ jetzt nicht wieder von vorne losgeht …

OT-Postings in diese Richtung werden später entfernt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Er hat wohl angekündigt mit etlichen Karten zu Aldi Talk zu wechseln um die 25€ mehrfach abzugreifen,

Danke Dir das habe ich übersehen. Bei dem User ist leider Hopfen und Malz verloren.

OnTopic am 15.12. ist bei mir Portierung, dann kann ich Bescheid geben wie das Guthaben behandelt wird. Alsi war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt da rumzuspinnen.

• Fax an Aldi-Talk vom 09.12.2021 zur eingehenden Rufnummernportierung wurde bis jetzt erneut ignoriert. Irgndwie ein Kunststück, zu denen zu portieren.

Samstag und Sonntag werden soweit ich das mitbekommen habe keine Absprachen zwischen beteiligten Mobilfunkunternehmen für eine Portierung getroffen....

Daher - kann seit Samstag wo dir der Tip gegeben wurde Mal das Fax upside.down zu senden, bei dir doch eigentlich auch nix passiert sein.

Falls du das noch nicht gemacht hast....und dein Fax tatsächlich nicht oder eben ohne die Unterschrift dort angekommen ist....

Einfach Mal probieren...oder eben nochmal per e.mail Anhang als Foto oder als Ausdruck per Post zusenden ?

• Dann kann ich Bescheid geben wie das Guthaben behandelt wird. Alsi war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt da rumzuspinnen.

auf eine nach dem neuen tkg beantragten Portierung zu Aldi Talk vor ein paar Tagen die Portierung durchgeführt und auch die Gutschrift von 25 Euro bei einem Bekannten erteilt.

Noch geht es also...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!