Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Im Bereich PLZ 26548:

O2 ist massiv eingebrochen kurz vor Mitternacht und nach Mitternacht. Hatte sich aber schnell wieder gefangen. Massiver Einbruch heißt auf 2-5 MBits runter, danach 60 MBits+ …..

Telekom hatte vor Mitternacht mal kurz ein Einbruch auf 100 MBits - danach wie gewohnt um die 250 MBits+: https://www.speedtest.net/my-result/i/4926664344

Das Thema ist durch. Die Netze halten mittlerweile zwischen Silvester/Neujahr.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Hallo in die Runde,

Wie war Silvester bei Euch? Netzlast? Telefonate, SMS, WhatsApp, e-mail, Internetverbindungen etc. gingen sofort durch?

Siehe auch https://www.teltarif.de/neujah…belastung/news/86802.html

Bei mir (T-D1 im Großraum Frankfurt mit iPhone) blieben SMS mal kurz hängen und mussten neu angestoßen werden. Auch ein Kollege aus Köln (T-D1) hatte eine hängende SMS, die nicht rausgehen wollte (mit einem Androiden aus Bocholt)

• Bei mir (zur Zeit Ostsee in Schleswig-Holstein) lief alles problemlos. Daten, SMS liefen durch. Anrufe habe ich keine getätigt um Mitternacht.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich hatte kurz nach 0:00 Uhr Probleme von VF -> blau/nettokom, VF -> VF funktionierte hingegen.

***22 Jahre o2***

• Bei mir in Köln dieses Jahr mit o2 überhaupt keine Probleme mit o2 vor und nach Mitternacht.

Karte lief per Hotspot und hatten TV über den Fire TV geschaut damit geschaut und sämtliche WhatsApp gingen raus und kamen auch direkt an und sogar Downloads waren noch problemlos möglich.

• Ich denke, dass es vor 0 Uhr sicher keine Probleme gibt.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!