Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hab ebenfalls gekündigt, Winback-Hotline hatte nicht die besten Angebote, hab abgelehnt, am nächsten Tag waren die Möglichkeiten in der o2-App sehr gut.

    Habe mich entschieden für den "o2 Mobile Pro S Boost" für 9,49 €


    - 8 GB, max. 300 Mbit

    - 5G / 5G+

    - eSIM

    - Festnetz-Nr.

    - Connect-Option

    - Konferenz-Mode

    - Swiss-Pack

    - Rabatt gilt dauerhaft

    - o2 TV M für 4,99 € - die ersten 6 Monate kostenlos, obwohl ich es schon zwei Jahre nutze


    Bin hoch zufrieden - o2 can do :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.


    Was ist der beste Preis im Rahmen einer VVL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit für den O2 Mobile M?


    In meiner O2-App werden aktuell 14,99 Euro angeboten.

    Habe aber in manchen Foren auch schon mal was von 13,99 Euro gelesen.


    Meine Frage ist:


    Geht das auch für 9,99 Euro?

    Oder eben günstiger als 13,99 Euro?


    Welche Preise habt ihr denn bisher alle so angeboten bekommen?


    Ich freue mich auf viele Antworten von euch und sage schonmal Danke für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Florian

  • 4,99€ habe ich schon gesehen. Bringt dir aber nichts, da die Preise sehr individuell und abhängig von vielen weiteren Faktoren wie Kündigung, vorheriges Preisgefüge jada..jada ist

  • Dies ist das letzte Posting: Wird die Überschrift ,von den Händlern, im Provider/Netzbetreiber nicht beachtet, dann erfolgt die Sperre - Einer hat das Fass voll!

    Ich habe nichts dagegen wenn User mit Fragen eine Antwort per PN bekommen, das hier ist aber nicht das Werbeforum.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas

    dürfen die Händler hier nicht auf Fragen von usern antworten, nur per PN?


    Die VVL Angebote mit dauerhaften Rabatt ist ein ganz guter Anreiz ( o2 will wohl damit die Bestandskunden mit Alttarifen in neue Tarife locken?) finde den Mobile S Boost mit 8 GB für 9,49€ preislich nicht so interessant, da Drillisch einem 10 GB etc. billig hinterher wirft. Einzig der Mobile S Boost Plus 15 GB für 11,49€ wär ok wegen der Connect Option. Würde aber eher zum Free S Boost mit WSG tendieren, der soll derzeit 6,99€ kosten statt sonst 4,99€ ohne WSG. :S

  • Thomas

    dürfen die Händler hier nicht auf Fragen von usern antworten, nur per PN?

    Selbstverständlich können hier alle antworten.

    Aber Postings wie „schreib mich an“, „das bekommen wir hin, schreib mir eine PN“ (Werbepostings) sind so nicht erwünscht.

    Hier im Provider & Netzbetreiber geht es um die Tarife, Möglichkeiten usw.

    Direkte VVL Anfragen und Angebote kommen in den Thread im Werbe, der ist extra dafür.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas


    Ich denke du meinst meine postings.

    Mir als Händler stand immer im Vordergrund der Community zu helfen . Bereicherung steht hier nicht im Mittelpunkt,ich wollte das nur mal klar stellen.Seit Frank nicht mehr aktiv ist hab ich mehrfach hier ausgeholfen.

    Gerne hab ich immer auch ohne was davon zu haben unseren Mitgliedern geholfen.


    Gruß


    Bülo

  • "swiss-pack" musste ich direkt mal googlen, aber habe nichts konkretes gefunden...10€/monat für 3gb, 500min, stimmt das? hat o2 jetzt endlich wieder schweiz für privatkunden im angebot? leider zu spät, schade, habe schon alle verträge weg von o2. und das nach 20jahren o2.

    Einmal editiert, zuletzt von sh1fty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!