Grüße an alle
die WSG nicht einbuchen, daher fällt das weg.
Gruß an Dich...
Tip ! , vergiss die WSG ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße an alle
die WSG nicht einbuchen, daher fällt das weg.
Gruß an Dich...
Tip ! , vergiss die WSG ![]()
![]()
Bei 6 GB würde ich die auch haben wollen.
Aber auf Napster kann man getrost verzichten. Seit der Umstrukturierung und dem Verlust fast sämtlicher Lizenzen gibt es kaum noch nennenswerten Inhalt.
Verstehe die Preise echt nicht.
Wenn man keine Multicard braucht,gibt es bei o2 direkt Prepaid 18 GB plus Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
Napster ist wie schon erwähnt wurde wertlos geworden.
Ach Napster gibts gar nix besonderes mehr?! Ich nutze es nicht, hatte es für Mutti.
Tidal hab ich ja eh.
Gruß an Dich...
Tip ! , vergiss die WSG
Die WSG ist nicht der Hammer, aber mal brauche ich die wenn ich nicht @ home bin und über das Tab streame bzw. wenn der DSL Anschluss wie vor 2 Tagen für mehrere Stunden ausfällt.
Durch das mail Angebot sind die VVL Angebote eh blockiert, wenn es ausgelaufen ist, werde ich ne KÜ einreichen und mal sehen ob man was besseres draus basteln kann. Werde ich dann hier posten. ![]()
Die Multicards binden einen an o2 wie Kleister. ![]()
Die Multicards binden einen an o2 wie Kleister.
Noch mehr weitere Datenkarten und noch mehr wenn das Netz der anderen auch nicht besser ist weil wenn doch roamt man per MOCN oder es gibt selbst bei manueller Netzsuche nichts.
Noch mehr weitere Datenkarten und noch mehr wenn das Netz der anderen auch nicht besser ist weil wenn doch roamt man per MOCN oder es gibt selbst bei manueller Netzsuche nichts.
Und plötzlich ist das Netz gar nicht mehr so schlecht. Es wird immer gemeckert, aber letztlich sind (oder kommen) sie dann doch alle wieder (zurück).
o2 macht momentan ja sehr aggressiv Werbung für Unlimited und auch wirklich unbegrenzt im Spot hört man was von 600 Milliarden GB auch kein Problem. Daher sollten für die Zukunft wohl alle Zweifel ausgeräumt sein, dass bei übermäßigen gebrauch irgendwelche Optionen gekündigt werden. Da sie versprechen Unlimited ist Unlimited. Mal sehen ob es bei den Packs auch so ist (z.B. Sommeraktion)
Das kam mir auch in den Sinn.
Habe nur zunehmend die Besorgnis, dass der Flaschenhals die Technik sein könnte und über kurz oder lang die Bandbreiten wieder in den Keller gehen könnten, zumindest zeitweise.
Ich hoffe es natürlich nicht, gerade ausserhalb der Spitzenzeiten zeigt sich, wieviel Potential im O2 Netz steckt. Aber die Spanne zwischen Max und Min wird wieder spürbar größer, jedenfall bei meinen Beobachtungen.
Würde ich heute 24/ 30 Monate neu abschließen/ verlängern?
Das ist die 1000 Dollar-Frage...
Ich habe gerade mal nen Test gemacht und bin erstaunt. Seit tagen wird es besser
Tagsüber meist 176/50 Mbit
Gerade 380/50 Mbit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!