Da hilft wohl nur suchen gehen. Telekom prepaid und edeka smart haben zum Teil (in meiner Gegend) gerade noch 100er Nummernbereich in einem der beiden Vorwahlbereichen, oder hier im 'Suche'bereich Dein anliegen einstellen ... man weiß ja nie.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
-
timicij hab ich
zum Beispiel 0171-X000920 oder 0171-X808090Same: 0171 x00a0b0
-
sieht gut aus
-
Beim Anstehen im Edeka habe ich auch wieder eine 0171 in der Hand gehabt ... Telekom direkt. Die werden aktuell wohl massiv neu vergeben.
Mir gehen die Nutzungsmöglichkeiten für neue Nummern aus .... denn:
- die Hauptnummer wird nicht gewechselt
- für die Datenkarte im Ipad bzw. Laptop habe ich die ehemalige Nummer vom Opa übernommen (0172 - 83 80 xyz)
- die "Kleinanzeigen/Mobile" Nummer hat jetzt auch eine 0171 Vorwahl
Soll ich mir jetzt ein Zweithandy zulegen, dafür 2 schöne Rufnummer suchen, um im unwahrscheinlichen Notfall:
1: falls die Telekom eine Störung / kein Empfang hat noch die beiden anderen Netze parat zu haben (all meine Karten sind bei der Telekom direkt)
2: bei einem streikenden Iphone weiterhin erreichbar zu sein, auf Nummern die niemand kennt
Helft mir, ich schaue jetzt auch regelmäßig die Ständer an der Kasse durch und weis nicht warum.

-
Du bist eindeutig (0171)Vorwahlensüchtig, hat also nichts mit VIPnummern zu tun, da müßtest Du die 0172 abgeben ...
-
Gut, dann zauber ich mal meine "VIP" Nummern raus...
Meine Nummer die ich Täglich nutze, geht von 0-7 in einer Reihe durch, mit einem Zahlendreher. Mehr kann ich nicht sagen sonst expose ich die.

Hier meine Schmuckstücke unter mein Portfolio.
5x 0176 x00xx000
1x 0176 aab00baa
2x 0177 aab0baa
2x 0178 abc0cba
Und ca. 2 duzend 0176 x1x1x1x1
-
Also wenn man überhaupt von VIP sagen kann, dann nur und ausschließlich die Vorwahl 0171 und 0172.
Danach kommt laaaange nix.
-
Die 0177 gehört immer noch dazu

Aber klar Platz 3Meine Favoriten.
Dann kommt laaaange nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!