60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

• Danke für die schnelle Antwort!

Da scheint ja im o2 Shop eine Schnarchnase zu arbeiten....
    unfreundlich war sie auch noch dazu....

Nochmals danke!

MfG

Surkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Unfreundlich und inkompetent? :eek: :D
    Du bist doch hier nun auch schon ein Jahr dabei, das sind die Einstellungskriterien bei denen, das gehoert doch eigentlich zum TT-Allgemeinwissen!

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Unfreundlich und inkompetent? :eek: :D
    Du bist doch hier nun auch schon ein Jahr dabei, das sind die Einstellungskriterien bei denen, das gehoert doch eigentlich zum TT-Allgemeinwissen!

Ja das weiß ich ja eigtl. auch, nur diese Person hat bislang alles in den Schatten
    gestellt!

Allein schon die Antwort auf die Frage woher ich die Verzichtserklärung für
    die Xtra bekomme, meinte die nur: "Im Internet"
    Und dazu noch in einem Ton, der einem unmissverständlich klar gemacht hat:

"Lass mich bloß in Ruhe, ich arbeite hier zwar, will aber eigtl nichts tun!"

Könnte ja auch dran liegen, das ein Genion S ohne Handy so gut wie keine
    Provison gibt. Letztendlich auch egal, Beschwerdebrief an o2 ist jedenfalls
    raus gegangen. Werde jetzt den o2 Partner Shop 50m um die Ecke bemühen.

Nur hatte ich gestern keine Zeit und Lust mehr dort hinzugehen!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Hi!

Ich hole diesen Thread nochmals aus der Versenkung!

Ich war gestern nochmals im o2 Shop.
    Dort wurde wieder behauptet, das dieses Angebot nicht mehr gilt!

Daraufhin habe ich der Verkäuferin den Ausdruck des Teltarif Artikels
    und der o2 Homepage unter die Nase gehalten.
    Die Dame hat daraufhin die o2 Händler Hotline (sagte sie mir zumindest)
    angerufen um dort nachzufragen.

Ende vom Lied:
    Es gibt KEINE 60€ Gutschrift mehr!!
    Wohlgemerkt wollte ich von Xtra -> o2 Genion S ohne Handy portieren.

Auch im anderen o2 Shop um die Ecke, bekam ich die gleiche Aussage!

Ich glaube hier weiß die rechte Hand nicht mehr was die linke tut!!

Ich für meinen Teil hab jetzt die Schnauze voll!
    Ich wollte nämlich lediglich meine Notfall Xtra in Genion S ohne Handy umwandeln,
    damit dieses nervige Aufladen entfällt. Aber ich denke jetzt werde ich die Karte
    kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen.
    Habe eins meiner beiden E+ Handys eh immer dabei.

MfG
    Surfkiller20

• Wieso diskutierst Du diese Frage überhaupt in o2-Shops? Die Mitarbeiter dort haben mit der Gutschrift doch überhaupt nichts zu tun! Die 60 € bekommst Du von o2, nicht von dem Shop. Was die Shopmitarbeiter sagen und denken, ist Verkäufergeschwätz und für die Erteilung der Gutschrift völlig belanglos.

Zitat

Ich wollte nämlich lediglich meine Notfall Xtra in Genion S ohne Handy umwandeln, damit dieses nervige Aufladen entfällt.

Welches Aufladen? Du weißt schon, daß es Phone- und Message-Time schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr gibt, oder?

Zitat

Aber ich denke jetzt werde ich die Karte kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen.

Ich fasse mal zusammen: Es handelt sich um eine Notfall-SIM (= sehr geringe Nutzung), die niemals verfällt und auf der vermutlich noch Guthaben von mehreren Euro vorhanden ist (sonst würdest Du es Dir ja nicht auszahlen lassen wollen), d.h. eine "nervige Aufladung" steht in näherer Zukunft nicht an. Warum läßt Du nicht alles beim alten oder wechselst in XtraClick? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also bei D1 zu o2 dürfte es keine Probleme mit der Portierungsgutschrift geben. Interessant wäre aber zu wissen, ob in letzter Zeit noch jemand die Gutschrift bei einer Portierung von Loop zu Genion S erhalten hat??

• Hi!

Ich werde die Xtra kündigen, weil ich keine Lust habe, T-Mobile noch 3,82€
    zu schenken.
    Was mich daran nur stört ist die Tatsache, das die Shops steif und fest behaupten
    es gibt keine 60€ mehr! Dies ist aber unwahr!
    Das stört mich einfach! Zumal ich in dem selben Shop noch im November
    einen Genio S ohne Handy zusammen mit meinem Vater abgeschlossen
    habe und da wusste noch jeder darüber Bescheid!

Mir ist das ganze einfach zu heikel und daher werde ich das jetzt nicht machen.
    Wenn o2 seine Shop Mitarbeiter dermaßen schlecht schult bzw. diese
    in einem Zustand der dauerhaften Unlust sind, dann kann mir o2 auch gerne
    gestohlen bleiben!
    Mir ist klar, das ich bei Abschluss eines S ohne Handy keine Bemutterung erwarten
    darf, aber das ganze geht mir doch etwas an den Kragen!

So, das sich mein Puls wieder beruhigt hat und auch mein Blutdruck
    in normale Gefilde gesunken ist, werde ich dieses Thema jetzt zu den Akten
    legen!

MfG
    Surfkiller20

• In den O2-Shops wird viel erzählt von den Verkäufern.
    Mir hat auch vor kurzem ein Verkäufer erzählt, dass man eine Tchibonummer angeblich nicht zu einem Genion S portieren kann, weil Tchibo nicht als Betreiber in der PC-Maske ausgeführt ist.

Bin dann in den O2-Shop nebenan und dort ging es plötzlich.

Die Gutschrift von 60 EUR sollte es immer noch geben. Wüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Die Aussage das Tchibo nicht im System bzw. in der Maske ist, stimmt tatsächlich. Der eine wusste also nicht wie er das "Problem" umgehen konnte, daher hat es der andere gemacht, der wusste wie und es ging dann. Zumindest für Tchibo Vertragskarten kann ich es bestätigen. Gleiches gilt für o2 Nummern von Mobilcom z.b., im System müsste als Netzanbieter o2 stehen, tut es aber nicht. Die anderen Netze i.V, mit Mobilcom ginge wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!