Kann man das vollständig selbst über die App abwickeln
Jep
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das vollständig selbst über die App abwickeln
Jep
Eine Änderung, die mir erst jetzt aufgefallen ist:
"Früher", d.h. vor der umfassenden Plattform-Migration um das Frühjahr 2025 herum (als es noch die Auszahlungsfunktion per Button gab etc.), konnten zur manuellen Aufladung aus dem Kundenlogin heraus 12- bis 16-stellige Aufladecodes verwendet werden. Inzwischen funktionieren (zumindest online) nur noch die 16-stelligen Codes.
Ich habe eine alte Liste mit Fonic-Guthabencodes von dm aus dem Jahr 2015 gefunden (zu der Zeit waren noch mit Vielfach-Paybackpunkten kaufbar ![]()
Hier waren sie noch 12-stellig. Und ich meine, dass die Gültigkeit auf den Belegen mind. mit 2030, wenn nicht sogar 2099 angegeben war.
Mal sehen, was der Versuch einer offline-Aufladung über den USSD-Code am Handy zurückmeldet...
Mal sehen, was der Versuch einer offline-Aufladung über den USSD-Code am Handy zurückmeldet...
Das sollte sich ja schneller herausfinden lassen, als es dauert, diesen Beitrag zu schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!