Ok, das ist natürlich einleuchtend.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
-
Da steht ja einer zukünftigen Nutzung wenig im Wege

-
Offenbar gibt es im Handel sowohl 12- als auch 16-stellige Fonic Aufladecodes. Kennt jemand den Hintergrund?
-
Laut FAQ sind je Monat maximal 5 Gutschriften für Freundschaftswerbung möglich. Ich habe aber das Gefühl, dass generell nur 5 Gutschriften insgesamt möglich sind.
Hat jemand Erfahrungen?
Was ist, wenn man beim Werber nicht Vor- und Nachnamen angibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was ist, wenn man beim Werber nicht Vor- und Nachnamen angibt?Ist das neu? Früher musste man nur die Werber-Nummer angeben - entsprechend gab es auch viele Angebote in der Bucht mit dem Ziel, die eigene Nummer als Werber-Nummer auftreten zu lassen und mit zu kassieren...
-
innerhalb der 30 tage bzw eines monats sind 5 KW kein problem.
man muss, gerade getestet, nur die rufnummer des werbers beim freischalten eingeben. -
Ich warte noch auf 2 Gutschriften für Freischaltungen am 20 April...
Sonst wurden die 5 Euro meist innerhalb 10 Tage gutgeschrieben
(Angegeben ist ja innerhalb 14 Tage) werde einfach noch ein paar Tage warten, und dann ggf. nachfragen.
-
Schweiz jezt wieder WZ2
Eben mal die Roaminglisten geprüft - war nicht die Schweiz früher mal bei Fonic in der Gruppe 1 und damit zuschlagfrei, zumindest beim Telefonieren?
Jetzt ist die Schweiz bei allen O2-Marken roamingkostenpflichtig. Oder kennt jemand Ausnahmen? -
Hmm,IMHO war die Schweiz bei Fonic mit drin.
Aber ausschlaggeben für Fonic bei mir war die günstigen Gespräche in die Schweiz.Das ist aber lange her.
Muss mal schauen ob ich im Archiv noch irgendwo ne angestaubte Preisliste finde.-bas-
Edit:
Fonic Preisliste 7/2009
Datei von filehorst.de ladenhttp://filehorst.de/d/bjbrIGfu
Ohne Download:Schweiz war Ländergruppe 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!