Congstar Prepaid Thread

  • Leider wird das Bonusguthaben als erstes verbraucht, was bedeutet das man es eigentlich doch alles in den ersten 30 Tagen verbrauchen muss, ansonsten hat man ja gar nix von seinem gekauften Guthaben.

  • Leider wird das Bonusguthaben als erstes verbraucht, was bedeutet das man es eigentlich doch alles in den ersten 30 Tagen verbrauchen muss, ansonsten hat man ja gar nix von seinem gekauften Guthaben.

    Das stimmt,das ist sehr unglücklich geregelt.

  • Aktuell bei Amzon Congstar-Sims für 4,40 Euro (Prepaid wie ich will inkl 10 Euro Startguthaben).


    (Und WhatsApp-Sims mit 15 Euro für 4,00 Euro.)

    (Sowie Telekom-PP-Sims im Basic-Tarif für 5,30 Euro)

  • Hatte mir gestern noch eine im Allnet L bestellt von meinen Payback Punkten für umgerechnet 4,99 Euro.


    Bin wie schon im ja mobil Thread geschrieben Mal gespannt ob Congstar bei ja mobil das Datenvolumen erhöht,da ja zur Zeit Congstar Prepaid direkt günstiger ist als deren Discounter Marken (wenn man keine SMS benötigt).

  • Die neue App Version 3.8.3 steht jetzt im Play Store zur Verfügung. Jetzt braucht man auch bei Android keine aktive Datenoption mehr, um das 15GB Datengeschenk zu buchen.

  • blablabla12 Danke für den Hinweis. Mir wird gerade in der Congstar Android App ein 15 GB Daten Geschenk angezeigt, welches 60 Tage gültig ist. Das nehme ich gerne an. Sind die Congstar Datengeschenke jetzt immer 60 Tage gültig, oder ist das nur eine Sonderaktion zum Geburtstag, "15 Jahre Congstar"?

  • Nutzer sollten mal in der App unter „Datenpass“ nachsehen, könnte ein 15GB Geschenk warten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wer eine Datenoption gebucht hat, kann diese 15 GB auch in der EU nutzen. Wer bislang keine hat, wird die 15 GB nur im Inland verbraten können.

    Zu meiner Zeit bei Congstar waren Bonus-GB generell nur im Inland nutzbar.

  • Das war auch mal anders. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit einem "Congstar wie ich will"-Vertrag ohne Datenoption einen Gratis-Pass während meines Urlaubs im Ausland nutzen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!