Bleibt die Tidal Option bei einem Tarifwechsel automatisch aktiv oder muss ich dien Haken dabei setzen?
Würde den Haken setzen.
Bei mir ist die rausgeflogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt die Tidal Option bei einem Tarifwechsel automatisch aktiv oder muss ich dien Haken dabei setzen?
Würde den Haken setzen.
Ab heute gibt's im Smart Plus auch für Bestandskunden 6GB ![]()
Ah danke für die Info.
Dann dürfte ich mit der nächsten Verlängerung am 10.05. auch meine 6GB bekommen ![]()
Würde den Haken setzen.
Du kannst die Tidal-Option nach einem Tarifwechsel nicht mehr zum richtigen Termin kündigen, ich hatte da Probleme. Der Kundenservice hatte mir die anteilige Gebühr aus Kulanz erstattet.
Nächste Woche gibts Penny Mobil Starter Kits für 4,99 Euro, sowie 15 GB Extra-Volumen, gerade hier gelesen...
Sehr schade, dass solche Aktionen immer nur für Neukunden sind bei ja/Penny. Kommt man sich als Bestandskunde irgendwie doof vor.
Na ja man ist im Prepaid-Bereich unterwegs, nicht im Premium-Sektor. Warum sollte man da Bestandskunden irgendwie bei Laune halten...
Aber ernsthaft, was möchte man in diesen Zeiten, wo man zu Hause fest hängt mit 15 GB Extra-Daten?
Das sind Perlen vor die Säue, Extra-Guthaben wäre für Neukunden cooler und für Bestandskunden dann vielleicht wirklich ärgerlich.
Na ja man ist im Prepaid-Bereich unterwegs, nicht im Premium-Sektor. Warum sollte man da Bestandskunden irgendwie bei Laune halten...
Weil ein Prepaid-Kunde der die Nase voll hat, anders als der per Laufzeitvertrag gebundene "Premium"-Kunde, jederzeit gehen kann.
Also einmalig 15 GB brauche ich momentan auch nicht. Ich überlege zur Zeit sogar ob ich in einen kleineren Tarif wechseln soll.
Schöner wäre, eine Preissenkung bei gleichzeitiger Erhöhung des dauerhaften Volumens. Oder halt nur eine Preissenkung.
Andere Frage, hat jemand schon die angekündigte Systemnachricht für die Aktivierung von RCS erhalten? Und wie kann ich erkennen ob es dann geht? Ist das diese Chat-Funktion in Messages unter Android 11?
Also einmalig 15 GB brauche ich momentan auch nicht. Ich überlege zur Zeit sogar ob ich in einen kleineren Tarif wechseln soll.
Schöner wäre, eine Preissenkung bei gleichzeitiger Erhöhung des dauerhaften Volumens. Oder halt nur eine Preissenkung.
Andere Frage, hat jemand schon die angekündigte Systemnachricht für die Aktivierung von RCS erhalten? Und wie kann ich erkennen ob es dann geht? Ist das diese Chat-Funktion in Messages unter Android 11?
Ja, genau, die Chat Funktion in Messages ist es.
Habe ich schon vor ein paar Wochen bekommen die Nachricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!