Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • eID für die EU-Bürger funktioniert nicht beim Postident. Es kommt eine Fehlermeldung.

    laut Postseite auch kein zulässiges Dokument. Zulässig ist nur ein


    Deutscher Personalausweis oder deutscher elektronischen Aufenthaltstitel (Ausstellungsdatum nach dem 01.03.2013) mit freigeschalteter eID-Funktion (Online-Ausweisfunktion)


    Quelle: https://www.deutschepost.de/de…entifikation-mit-eid.html


    Zugegebenermassen wusste ich bislang gar nicht, dass es eine eID -Karte für EU-Bürger gibt.;)

  • Seit wann hat jamobil eigentlich Anklopfen, Halten und Konferenz?

    Ist mir durch Zufall vorhin aufgefallen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wurde vor kurzem für alle Prepaid Kunden im Telekom Netz freigeschaltet.

    Ah, das hab ich gar nicht mitbekommen.

    Das ist super, danke dir für die schnelle Antwort :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Meine neue Kaufland-Mobil hat das Leistungsmerkmal nicht . Penny-Mobil jedoch hat es.

    Sorry, hätte das konkretisieren sollen


    Es bekommen alle Karten bei original Telekom Prepaid und bei Congstar so wie deren Ableger ja mobil und Penny Mobil.


    Die ehemals Telekom Multibrand Marken Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect bekommen es anscheinend nicht laut Info des Kundenservice.

  • Gerade im REWE Prospekt ( gültig ab nächstem Montag ) gesehen....


    Diesmal ist JA.MOBIL wieder mit Aktion dran.


    Bei Aktivierung bis 08.07.23 gibt's 30 Euro Portierungsgutschrift


    ...und dazu wohl noch bis zu 12 x 5 GB extra wenn man mit einem der Smart.Tarife aktiviert !


    So langsam, nach 5 x Penny Mobil und zuletzt 5 x Kaufland Mobil....weiss ich nicht mehr woher ich noch Rufnummern nehmen soll fürs hereinportieren.


    ...denn auch die monatliche Lidl Sim braucht was fürs hereinportieren und macht erst nach rund 10...14 Tagen die vorläufige Rufnummer vom Starterkit frei.....und dann fehlen ja möglichst noch 4 weitere....grins


    Ja.Mobil hat halt ( wie auch Penny Mobil ) den Vorteil gegenüber Kaufland Mobil, das das Guthaben auch zur Verfügung steht um Drittanbieterzahlungen zu testen. Bei Lidl geht das frühestens nach 3...4 Monaten ohne grösseren Aufwand, bei kaufland halt gar nicht.

  • ... So langsam, nach 5 x Penny Mobil und zuletzt 5 x Kaufland Mobil....weiss ich nicht mehr woher ich noch Rufnummern nehmen soll fürs hereinportieren.

    ...

    Ja, das ist ein wirkliches Problem :/ ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wenn man eine Nummer portiert, muss ja normalerweise der Name exakt übereinstimmen -

    Ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass es mindestens einen Anbieter gibt, bei dem man im Portierungsauftrag erklärt, dass selbst wenn der Name nicht übereinstimmt, man das Recht hat, diese zu portieren.

    Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter das war bzw wo win abweichender Name kein Problem ist?


    (Geht um meine Eltern: Mein Vater hätte portierbare Nummern, meine Mutter könnte sie für den Bonus brauchen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!