Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Top! Ist auch direkt über die App buchbar für Bestandskunden.


    Auch die SpeedOn-Optionen sind im Vergleich zu den anderen Tarifen etwas attraktiver:

    Die Speed Optionen sind wirklich interessant.

    Mal sehen ob norma Connect die auch hat.

    Man kann bei norma zumindest sofort raus wechseln aus dem 6 Monats Tarif in einen anderen.


    Interessant ist bei den Speed on Optionen das die bis zum Ende des Pakets gelten, also bis maximal 6 Monate.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir funktioniert WLAN Call problemlos ohne aktivierte Mobile Daten (iOS 14.4). Wenn ich allerdings erst Flugmodus aktiviere und dann WLAN, dann scheint das so ne 50/50-Sache zu sein ob WLAN Call triggert.

    Das ist beruhigend nicht alleine mit dem Problem zu sein ^^ Aber solange man weiß wie man das Problem umgehen kann ist alles gut.

    Ich hätte meinen können, dass bei Vodafone das Funknetz bevorzugt wird oder ist es bei beiden so?

  • Nach Kaufland und Norma bieten Ja und Penny auch das Halbjahrespaket an. 6 Monate Telefon + SMS flat und 6 GB für 29,99

    https://stadt-bremerhaven.de/j…-mit-neuem-6-monats-paket

    Auch eben gelesen, finde ich extrem attraktiv für Wenignutzer, die mit den 6 GB in 6 Monaten auskommen, denn:


    - Monatspreis umgerechnet nur 5,00 Euro (bei vergünstigtem Guthaben noch niedriger)

    - Telekom Netz

    - trotzdem keine übermäßig lange Bindung

    - Drossel auf 64 Kbit/s (besser als 16 Kbit/s bei Drillisch Angeboten im o2 Netz)

  • Die Speed Optionen sind wirklich interessant. ...

    ... und dabei preislich so gestaltet, dass es sich auf jeden Fall lohnt, nachzubuchen - und das auch noch in 3 verschiedenen Größen je nach Bedarf und Restlaufzeit des Grundpakets. Das ist deutlich günstiger als beim ALDI Jahrespaket XS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!