Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Okay, das bedeutet, man muss 4 Tage bevor es ausgeht den Wechsel in den plus anstoßen, und dann 4 Tage vor Ablauf wieder in den normalen smart zurück.

    Angenommen ich Buche am 1.6. abends, ist es dann ab 4.6. morgens schon aktiv? Oder erst am 5.6.?

    Macht es einen Unterschied ob ich mkrjebd Buche?

  • Wenn die das Mal geregelt bekommen mit dem Tarifwechsel innerhalb eines Tages und das Optionen nicht zu früh beendet werden,dann wäre es das beste Prepaid Angebot,da die Guthaben Übertragung anbieten,sowie die Möglichkeit weitere Karten per Anruf freizuschalten wenn man bereits Video ident gemacht hat plus den tollen Kundenservice.

  • mit dem Tarifwechsel innerhalb eines Tages

    Meine Vermutung ist, dass die "Kundenkontosoftware" von Congstar so alt und unübersichtlich ist, dass Congstar keine Programmierer findet, die das reparieren könnten.

    Selbst wenn sie wollten, und da in ich mir nicht einmal zu 100% sicher! Um den Willen zu beflügeln, müssten sich mehr Kunden beschweren. Machen sie aber nicht. Und die ganz wenigen, die das tun, bekommen vom Kundenservice in der Regel eine Erstattung, die den Kundenschaden mehr als ausgleicht. Ich habe mich zweimal an den Service gewandt und beide male die volle Option gutgeschrieben bekommen, obwohl diese Option nur 2 Tage zu früh endete. Also bekam ich für 2 Tage den Gegenwert von 2 Monaten!


    und das Optionen nicht zu früh beendet werden

    Meine letzte Erfahrung war hier aber eine andere. Das hatte ich auch hier berichtet. Die letzte meiner Optionskündigungen verlief völlig korrekt, wurde also nicht zu früh beendet.

    Das Modul für die Optionen scheint reparabel gewesen zu sein, im Gegensatz zur Tarifverwaltungssoftware.


    Hast du aktuell andere Erfahrungen gemacht, und das Problem mit den Optionen tritt nun wieder auf?

  • Im Artikel steht vom 27.05.bis 03.07.

    Mit in dieser Woche ist bestimmt gemeint das es diese Woche beginnt.

    Ich habe heute 9.95 für eine Ja Mobil Karte bezahlt. Auf meine Nachfrage nach der Aktion konnte die Kassierin keine finden. Ob es 27.06. heissen muss?

  • Laut Prospekt vom 30.05. -05.06. kostet ein Paket 4,98 €

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!