Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.
Falls nicht beide Sets gleichzeitig aktiviert werden, sollte man sich aber merken, welchen Code man bereits verwendet hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.
Falls nicht beide Sets gleichzeitig aktiviert werden, sollte man sich aber merken, welchen Code man bereits verwendet hat.
Klar.
Aber selbst wenn man das nicht gemacht haben sollte, würde der schon verwendete Code halt beim zweiten Mal abgelehnt. Und der andere würde wohl fkt. .
Moin!
Wie lange hat es eigentlich bei Euch gedauert, bis die Extra-20€ für die Portierung bei Euch gutgeschrieben wurden? (10€ sind ja am Portierungstag gleich drauf...)
Dank&Gruß, raimerik
Das ist dann eigentlich schon verkehrt. Meine erste Karte im Smart aktiviert, hatte direkt 40€ am Aktivierungstag drauf. Die Karte einer Kollegin ebenso.
Meine zweite Karte im Easy bekam auch nur 10€. Ich habe schon zweimal angerufen, beide Male dieselbe Auskunft: entweder kommt es automatisch oder nach 14 tägiger Wartezeit wieder anrufen, dann wird es manuell nachgebucht.
Jetzt nach einer Woche noch nichts passiert…
Bei mir waren es morgens um 8Uhr sofort die richtigen 35€.
Anscheinend läuft da aktuell was schief
Das läuft ja super flott mit der Aktivierung einer Jamobil-Karte. Heute morgen um 8:00 das opt-in bei O2 gesetzt. Danach die Aktivierung der Jamobil sim mittels eId vorgenommen. Alles wurde immer zeitnah per mail bestätigt. Eine Stunde später kam schon die Bestätigung des Portierungstermins. Und ich kann mich bereits jetzt vor Freischaltung der Sim in der App einloggen, wo ich über den Bearbeitungsstand informiert werde. So gefällt mir das. Wenn jetzt noch die 30€ Gutschrift zeitnah nach der Freischaltung kommt, dann bin ich vollständig zufrieden.
Ja, und bis auf die 4 Tage Vorlaufzeit bei einem Tarifwechsel ist auf der Congstarplattform alles sehr kommunikativ und transparent realisiert
Das ist dann eigentlich schon verkehrt. Meine erste Karte im Smart aktiviert, hatte direkt 40€ am Aktivierungstag drauf. Die Karte einer Kollegin ebenso.
Meine zweite Karte im Easy bekam auch nur 10€. Ich habe schon zweimal angerufen, beide Male dieselbe Auskunft: entweder kommt es automatisch oder nach 14 tägiger Wartezeit wieder anrufen, dann wird es manuell nachgebucht.
Moin!
Mir wurde auch etwas von "automatisch innerhalb von 14 Tagen" erzählt. Auf meinen Hinweis, dass "innerhalb von 14 Tagen" kein "automatischer Prozess" sondern ein Zufallsgenerator sei, der für Kunden und Hotline Zeitaufwand verursacht, wurde mir der Bonus manuell gutgeschrieben...
In 4 Tagen ist bei mir die "Karenzzeit" rum. Rufe dann aber erst wieder an.
Bislang ist natürlich nichts automatisch nachgebucht worden.
Bei "unseren" Ja Mobil Karten waren die 30 Euro Wechselbonus auch direkt nach der Aktivierung verfügbar. In den E-Mails wurden sie vorab übrigens auch erwähnt...
Mein Smart Tarif läuft am 26. aus (letzter Tariftag). Ich werden dann also am 22. den Tarifwechsel für den 6 Monats-Tarif anstoßen und dann hat bei mir alles geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!