Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ich habe Penny, Ja, Kaufland mobil, Lidl Connect auf Vorrat :D

Der Telefontreff Prepaid User hat eigene Kellerräume, die von A bis Z nummeriert sind, und in denen die nicht aktivierten Sim Karten gelagert werden. Im Raum "L" findet sich Lidl connect, während im Raum "P" alle Penny Karten lagern. In den Räumen befinden sich jeweils Regale mit allen Vorwahlnummern, und darin je 100 Kisten mit den ersten zwei Stellen der Nummer. Für Kaufland gibt es extra Personal, das durch "Aktivierungstest" die Nummern ermittelt. Whatsapp wird durch eine Spezial Abteilung bearbeitet. Während einer Aktion wie Extraguthaben, mehr GByte etc. befindet sich das Aussenteam SPF (= Special Prepaid Forces) ständig in Bereitschaft, um interessante Nummern aus den Läden zu "befreien".

• Der Telefontreff Prepaid User hat eigene Kellerräume, die von A bis Z nummeriert sind, und in denen die nicht aktivierten Sim Karten gelagert werden.

Stimmt, aber wieso im Keller?

„Special Prepaid Forces“:

8)^^^^

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Das Problem ist, dass meine Schubladen schon fast nicht mehr zugehen 8)

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Special Prepaid Forces

So so ^^8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Haha - als solcher Spitzenagent kann ich mich natürlich nicht mehr in die Läden wagen, die feindlichen Agenten könnten mich enttarnen. Obwohl - irgendwie wäre es doch nett, beim Supermarkt um die Ecke mal mit 5 schwarzen Autos mit getönten Scheiben vor zu fahren, und an der Kasse zu rufen: "SPF - alle 0171 und 0172er sind beschlagnahmt!" Falls sie keine haben, ist das umso mehr verdächtiger! :D

• Das ist bei mir wie mit den „VIP-Nummern“ - ich muss schauen, dass ich auch mal nicht zugreife, weil ich schon einen gewissen Vorrat habe ;).

Irgendwie ist das hier ansteckend ^^
    habe ja schon Reserve: Norma, CallYa und Lidl Karten, da kommt es auf 2 Penny's nicht an :/;)

• Penny/Jamobil Aktivierungscodes (egal welchen ich nehme)

Hallo,

dachte mal gehört zu haben es sei egal von welchem dieser beiden Providern der Code genommen wird. Habe vergeblich versucht ne Jamobil mit nem 13stelligen Pennycode zu aktivieren.

Wie sind da die regeln ? Geht es denn umgekehrt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!